Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich hatte meine 0171 er Nummer von Congstar über ebay für ca. 50 Euro, meine 0179er Nr. mit vielen 9 und 0 schon viele Jahre. Kürzlich sah ich auf eBay eine die meine Nummer toppt für 2000 Euro, sie unterscheidet sich in einer Ziffer. Die 0179er ist jetzt bei Jamobil, die 0171 (noch) bei Kaufland Mobil.

  • Habe eine 0171er von congstar und eine von penny mobil, sowie eine 0170 er von penny.

    Liegen hier öfters in den Märkten rum.

    Bei Aldi vor paar Tagen eine 0177er bekommen.

    Am beliebtesten waren immer 0171 und 0170,aber ich denke heute werden da keine so grossen Gewinne mehr mit erzielt.

  • Definitiv.

    Bei Penny Mobil gibt es meist haufenweise tolle 0171er und 0170er Nummern.

    Danke für den Hinweis und dass die aktuell im Angebot sind! Da schaue ich doch morgen direkt mal vorbei ob ich eine "schöne" Nummer finde.

    Habe erst letztens für knappe 5€ eine ja mobil Karte gekauft, "leider" mit einer 0175er Vorwahl, aber der Rest der Nummer ist super.

    Wollte aber demnächst zu Norma Connect portieren wegen der Aktion, da gibt es leider nicht so oft Aktionen.

  • Danke für den Hinweis und dass die aktuell im Angebot sind! Da schaue ich doch morgen direkt mal vorbei ob ich eine "schöne" Nummer finde.

    Habe erst letztens für knappe 5€ eine ja mobil Karte gekauft, "leider" mit einer 0175er Vorwahl, aber der Rest der Nummer ist super.

    Wollte aber demnächst zu Norma Connect portieren wegen der Aktion, da gibt es leider nicht so oft Aktionen.

    Was denn für eine Aktion bei NORMA Connect?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Meinen Tidal Account zu löschen war mit mehrerem Mailwechsel mit dem Tidal Kundenservice verbunden. Die verstanden nicht, dass die Abrechnung über jamobil/Congstar lief.


    Man verlangte:


    Um Ihre Anfrage weiter bearbeiten zu können, müssen wir die Eigentümerschaft des Kontos überprüfen. Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns mindestens 2 der folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:



    Benutzername-letzte

    4 Ziffern und Ablaufdatum der Karte auf dem Konto

    -PayPal's Billing Agreement Number

  • So wie es aussieht steht auf der Website nichts davon aber in den Norma Märkten hängen Plakate, bis 16.01.2021 bekommen Neukunden (Wechsler) 3x 10GB geschenkt.

    Das ist richtig, drum geht meine Nummer am 4.Januar auch zu Norma connect.

  • Habe eine 0171er von congstar und eine von penny mobil, sowie eine 0170 er von penny.

    Liegen hier öfters in den Märkten rum.

    Bei Aldi vor paar Tagen eine 0177er bekommen.

    Am beliebtesten waren immer 0171 und 0170,aber ich denke heute werden da keine so grossen Gewinne mehr mit erzielt.

    0177 hatte ich mal bei Nettokom bekommen, die ersten 4 Ziffern sind sogar identisch mit meiner Festnetznummer (ist jetzt bei jamobil ohne Guthaben). Aber was will man mit so vielen Nummern. Werde nur die 0171 und 0179 behalten im Samsung Galaxy S9 Dual Sim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!