Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Hier das Super E10 momentan 1,639 Euro je Liter.


    Diesel 1,779 Euro je Liter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Autogas (LPG) wird ab 2023 auch ca. 5 Cent teurer :(:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • E10 kostet hier grade 1,60 €. Da habe ich mal voll getankt (war schon halb voll).

    Wehe, es kostet morgen weniger ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Mift, eben garnicht drauf geachtet, koennte auch so langsam mal wieder... Die Erfahrung sagt allerdings: So/Mo isses am guenstigsten, passt also Anfang der Woche auch noch, so lange sollte's reichen :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe am Sonntag Super E5 für 1,72 getankt, weil ich davon ausging dass nach Start des Ölembargos gegen Russland die Preise wieder steigen. Heute hätte ich es auch für 1,69 bekommen.

  • Das ist anscheinend in deiner Gegend anders. Wochenenden und zumindest der Montagmorgen sind bei uns am teuersten. Montagabend kann dann durchaus besser sein.

    Meine Erfahrung zeigt dass es Sonntagabend meistens am günstigsten ist.

  • ... davon ausging dass nach Start des Ölembargos gegen Russland die Preise wieder steigen. Heute hätte ich es auch für 1,69 bekommen.

    Und mich hat das Lesen entsprechender Artikel im Netz dazu bewogen am Montag nachts um 23:45 Uhr noch schnell 1500 Liter Heizöl online zu bestellen.

    Habe mich dann in der A...h gebissen als ich sah, dass es die folgenden Tage doch billiger statt teurer wurde.

    Wenigstens kann ich die bestellte Menge um fette 10% ^^ ohne Nachteile reduzieren (vielleicht noch etwas mehr, wenn ich nett frage)

    und zum Glück sind es nur 1500 Liter und nicht 3000 oder 4000, die ich bestellt habe.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!