Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Also ich bin aus Fulda, wo die Preisboerse auch sitzt. Sie ist hier bekannt und gehört einem geschäftstüchtigen deutsch/türkischen Paar. Sie sind seit bestimmt 10 Jahren im Geschäft und haben vor kurzem erst ein neues Ladenlokal eröffnet. Mein Vater und Bruder haben früher dort auch schon den einen oder anderen Vetrag abgeschlossen.


    Also im gross und ganzen kann ich nix negatives zu dem Laden sagen. Also wenn das Angebot gut ist kannst du beruhigt zuschlagen.

  • Und uns warst du noch nicht besuchen? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Das hast du gesagt, klar war ich euch in Burghaun direkt besuchen. Mein bis heute gebliebener Genion Card Vetrag mit dem K700i war von euch. Ist zwar jetzt schon zwei Jahre her, aber ich war schon mal da!
    ;)

  • Fulda Olé ;)!


    Wohne auch in FD, ein Kumpel von mir hat bei preisboerse ein Vertrag abgeschlossen. Hat alles super geklappt. Habe also auch noch nichts negatives gehört.


    Gruß cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • also, finde den laden in ordnung, habe dem freund dort ein vertrag bestellt mit dem fernseher, hat alles wunderbar geklappt.

  • Hab da mal nen Handy Vertrag mit Laptop abgeschlossen.
    Die haben damals zu jeden meiner Anfragen geantwortet und das meist immer am selben Tag.
    Zudem war es eine Woche vor Weihnachten und ich hatte alles 3 Tage vor Weihnachten.
    Sehr freundlich gewesen und immer hilfsbereit.


    Zu empfehlen

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Not Found
    The requested URL /e...em=190294745055 was not found on this server.


    Apache/1.3.41 Server at ebaylink.telefon-treff.de Port 80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!