Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • hy,


    ok ist vielleicht zu früh, aber hey das Gerät ist schon auf dem Markt.
    Also wie wäre es mit einer Sammlung von Themes, nützlichen Programmen und diversen sachen für das Nokia 5800.

  • Wenn schon dann doch S60 5th Edition oder? Sonst gibts wieder Softwarethreads für jedes Gerät und keiner der ein N97 hat schaut hier vorbei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, ein Admin sollte das ganze in 5th Edition umbenennen. Ich werde die Tage mal ein paar Programme vorstellen, die schon optimiert worden sind.


    Themes solltest du, sofern SVG, eigentlich alle installieren können, bei mir gings zumindest. Hier mal mein aktuelles Theme, mit Support für die 5te Edition.


    Programme, die ich bis jetzt getestet habe:


    - Alle von Lonely Cat Games
    - Alle (5800 in der Liste auswählen) von Epocware
    - Opera Mini
    - ScreenSnap von SmartphoneWare


    und dann gab es da mal noch die Seite von Nokia HongKong...

  • roCka: Dieses ScreenSnap, woher hast du das für die 5th Edtition bekommen? Ich sehe bei Smartphoneware nur 1 Programm für die 5th Edition, und die "normale" Version läuft auf dem 5800 nicht ;)


    Edit: hat sich erledigt, google hat mir nun doch weiter geholfen :)


    Gruß

  • Das mit ScreenSnap ist ein bisschen komisch das stimmt, vor allem ist die neue Version die gleiche, wie bishe auch (V 1.00).


    Kannst du Screenshots im Landscape-Modus machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Kannst du Screenshots im Landscape-Modus machen?


    Kann ich schon, die sehen dann aber total verkrüppelt aus wenn man sie ansehen will. Da muss vom Hersteller bald mal ein Update kommen finde ich :)


    Gruß

  • Papyrus (Calendar)


    SBSH hofft, das Programm bis zum Erscheinen des N97 an TS angepaßt zu haben.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!