Macbook Alu 2,0GHz 13,3" wie neu 3J-Garantie

  • Hallo zusammen,


    leider reicht für meine Bedürfnisse das kleine Macbook nicht aus, ich werde zum Macbook Pro wechseln, also verkaufe ich meins:


    MacBook 2.0 GHz - Aluminiumgehäuse:
    2.0 GHz Intel Core 2 Duo
    2GB Arbeitsspeicher (zwei 1GB SO-DIMMs); unterstützt bis zu 4GB
    160 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min. Hard Disk
    8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige
    integrierte iSight Kamera,
    NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB DDR3 SDRAM
    AirPort Extreme Wi-Fi integriert (IEEE 802.11n)
    internes Bluetooth 2.0+EDR Modul


    Zubehör:
    60 W MagSafe Power Adapter mit Kabel
    Lithium-Polymer-Batterie
    Mac OS X 10.5 Leopard
    iLife '08


    Das Macbook wurde Ende November 2008 im Gravisshop in Bonn gekauft. Originalrechnung wird beigelegt, ebenso wie die Originalverpackung. Es wurde kaum benutzt und befindet sich in tadellosem Zustand.


    Außerdem dabei: Die Garantieverlängerung von Gravis, sie beinhaltet eine Erweiterung der Garantie auf 3 Jahre (also bis 11/2011), sowie verschiedene Versicherungsleistungen (s. Homepage von Gravis)


    Das Macbook kostet neu 1199€, die Garantieverlängerung nochmal 99€.


    Ich denke an eine Verhandlungsbasis von 1085€.


    Bei Interesse bitte Angebote per PN oder per Mail an lukasathome@web.de. Auf Nachfrage übermittle ich auch gerne den Link zu meinem 100%tigen ebay-Profil sowie meine Telefonnummer, falls Nachfragen bestehen.


    Das Macbook könnte abgeholt werden (NRW), oder wird per versichertem Packet zugestellt (die Versandkosten würden schätzungsweise bei ca. 15€ liegen).


    Mit freundlichem Gruß,
    Lukas



    P.S.: Das Kleingedruckte...Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!