niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

  • Der Link funktioniert zwar noch, allerdings reagiert der Bestell-Button nicht mehr.. zumal das Paket auch aus der SIM-Only Seite entnommen wurde. Schade :( Kennt jemand eine passable Alternative für eine Woche in NL (wenige, kurze Telefonate, kein Internet)?

  • Zitat

    Original geschrieben von granit
    Der Link funktioniert zwar noch, allerdings reagiert der Bestell-Button nicht mehr.. zumal das Paket auch aus der SIM-Only Seite entnommen wurde. Schade :( Kennt jemand eine passable Alternative für eine Woche in NL (wenige, kurze Telefonate, kein Internet)?


    Ebay: 170278391237 = Lebara.nl


    Ansonsten ist meine neue VF-NL SIM auch recht schnell angekommen. Meine erste war schon abgelaufen. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ansonsten ist meine neue VF-NL SIM auch recht schnell angekommen. Meine erste war schon abgelaufen. :D


    Man sollte die Karte erst dann aktivieren, wenn man sie wirklich braucht. Aktivitätszeitfenster nach Registrierung 6 Monate, ohne Registrierung nur 3. Verlängerung nur durch Aufladung möglich, Restguthaben werden nicht ausgezahlt.

  • Mein Restguthaben ist gestern verfallen.


    Weiss jemand, wie lange die Karte, ohne Aufladung, noch aktiv bleibt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Mein Restguthaben ist gestern verfallen.


    Weiss jemand, wie lange die Karte, ohne Aufladung, noch aktiv bleibt ?


    In den Vodafone Prepaid AGB, Artikel 5, steht:


    Zitat

    2 Na afloop van de geldigheidsduur heeft Contractant nog 90 dagen de tijd om alsnog zijn prepaid-tegoed aan te vullen. In deze periode kan Vodafone Prepaid nog beperkt gebruikt worden, zoals voor het bellen van de hulpdienst 112 en de Vodafone Prepaid Infolijn via 1200. Indien Contractant zijn prepaid-tegoed ook in deze periode van 90 dagen niet aanvult, mag Vodafone Vodafone Prepaid beëindigen zonder nadere kennisgeving.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • soweit ich weiß kann man auch mit deutschen CallNow's aufladen, sowas wie CallNow-Transfer gibt's aber leider nicht

  • Re: Abwrackprämie


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.
    Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht.


    Wie siehts eigentlich mit der Registrierung in NL aus? Gibts das überhaupt, oder wird die Karte im Laden registriert?- Hema hätte ich hier in der Nähe ;)

  • Registrierung soweit ich weiß nur beim Provider und auf freiwilliger Basis, wüsste nicht dass sich daran etwas geändert hat
    Bei T-Mobile und Vodafone gibt's extra-Guthaben für die Registrierung, weiß nicht wie das bei Hema ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!