ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

  • Was für ein Vorteil hätte ich eigentlich durch ein Tagegeldkonto gegenüber meiner jetzigen Visa-Card?


    Ok, die Zinsen von 0,01%. Naja.


    Schlimmer fände ich den Verlust meiner Visa-Card in jetziger Form.

    Kann es sein das du hier die ING mit der DKB verwechselst?

  • Gebühren sparen mit unserer ETF-Aktion

    Jetzt gibts noch mehr ETFs ohne Kaufgebühren! Wollen Sie Ihr Geld langfristig anlegen in einem von rund 150 gebührenfreien Sparplänen? Oder einmalig investieren und aus über 180 ETFs wählen? Oder einfach beides?Ab 01.04.21 neu: alle ETF-Sparpläne gebührenfrei!


    0euro_teaserm.png


    https://www.ing.de/wertpapiere/etf ===> https://www.ing.de/wertpapiere/etf/aktionen


    Heute investiere ich in ETFs. Weil’s einfach ist!

    Einfach, transparent und flexibel Geld investieren? Das geht mit unserer ETF-Aktion.Dafür gibts jetzt rund 150 ETF-Sparpläne und über 180 ETFs für Ihre Einmalanlage – ganz ohne Kaufgebühr.Noch kein Direkt-Depot? Jetzt eröffnen und los gehts!


    etf_hero.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das steht auf der Seite von modern-banking.de


    Girokonto

    • ING erhöht zum 1.5.21 das Auslandsentgelt der zum Girokonto ausgegebenen Debit-Visa-Card von 1,75% auf 1,99%. Zudem führt ING für zwei Leistungen, die sie bislang kostenfrei ausführte, eine Gebühr ein, und zwar in Höhe von EUR 3,50 für das Einreichen von Inlandsschecks und in Höhe von jeweils EUR 1,00 wenn sie das Ausführen einen Zahlungsauftrags oder einer Lastschrift mangels Deckung ablehnt.

    :huh:

    Herbert

  • Das Einreichen eines Schecks kommt schon mal vor und 3,50€ ist viel, wenn man es (noch) woanders umsonst bekommt.

    Für mich, als ING-(und Postbank-)kunde, wäre es nur dann viel, wenn ich es woanders nicht kostenlos bekäme - den Begriff "umsonst" vermeide ich tunlichst wegen seiner Doppeldeutigkeit.

  • Das steht auf der Seite von modern-banking.de


    Girokonto

    • ING erhöht zum 1.5.21 das Auslandsentgelt der zum Girokonto ausgegebenen Debit-Visa-Card von 1,75% auf 1,99%.

    Gilt das nur für Bargeldabhebung im Ausland oder auch beim bezahlen in Geschäften? Kann man im EU-Ausland (z.B. Frankreich) in Geschäften auch mit der Girocard bezahlen, und wenn ja, was kostet das eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!