Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    aber das System ist absolut nicht schön und flexibel wenn man öfter mal wechseln möchte.


    deswegen habe ich jetzt gewechselt.
    War mir alles zu umstaendlich und auch nicht auf hoehe der Zeit, dies mit einem App zu steuern.
    Wenn Fragen oder Problene auftreten.... nur ueber Chart... keine zubuch Optionen waerend der Laufzeit usw da ist ja BASE und
    AldiTalk flexibler.


    lieber ein paar Cent mehr und zufrieden sein.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce


    lieber ein paar Cent mehr und zufrieden sein.


    Mit der 1GB komme ich super aus, preislich ist die natürlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dazu ein paar Minuten Telefonieren, SMS so gut wie nie. Insgesamt passt das schon, die beworbene Flexibilität ist aber in der Praxis eine Lüge.

  • Wann ist den bei Congstar mit voller LTE Unterstützung für die Vertragskunden zu rechnen?


    Bis jetzt ist das so, das alle Tarife unterhalb der All Net Flats ins LTE Netz reinkommen.


    Da frage Ich mich jetzt, warum man ausgerechnet die All Net Flats Anfang 2014 für LTE ausgeklammert hat.


    Das ärgerliche ist doch, dass Kunden, die in nicht mit UMTS aber nur mit LTE versorgten Gebieten nur mit EDGE herumeiern müssen, oder erst keinen Empfang bekommen und somit in die Röhre gucken.

  • Es gibt dazu keinerlei konkrete Angaben, habe ich auch noch nie was von gelesen das die das überhaupt vorhaben...


    Wer geht dann noch zur Telekom?


    Eher knipsen die für alle bisherigen das LTE aus, befürchte ich.


    Dann bin ich aber auch weg, das ist der einzige Vorteil bei Congstar

  • Findest du, dass das günstiger ist?
    Ich komme mit 1 GB sehr gut hin - aber in dem Fall wirds teurer.
    Da bei den Datentarifen Telefonie nicht mehr geht, könnte LTE sogar klappen. Im 9 Cent Tarif wohl eher nicht.
    Aber das mit LTE ist alles reine Spekulation, das wissen wir erst, wenn die ersten Karten geschaltet sind.

  • Da steht auch, dass jetzt VoIP erlaubt ist :eek:


    Die Preise für das 750MB und 5 GB Paket sind IMO interessant.


    Hoffentlich dürfen die anderen Discounter nachziehen.

  • Wenn es so stimmt, dann heißt es, dass es ab Beginn der neuen Tarife bei congstar wahrscheinlich kein LTE mehr gibt.
    Wäre schlecht...aber mal abwarten. Eventuell behalten die Smart-Tarife noch LTE.

  • solange die Bestandskunden, welche in ihren Tarifen LTE aktiviert haben, dieses auch behalten, ist es erstmal nicht so tragisch. Allerdings wäre es natürlich ärgerlich, wenn man dann gar keinen Tarif mehr bekommt, welcher mit LTE funktioniert. Congstar ist dann uninteressant

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!