Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Anschließend habe ich bei Congstar den all net Tarif mit 8gb bestellt inkl der Highspeed Option für 28.60€ ohne Laufzeit .


    Wie haste das gemacht ?Allnet Flat Plus 8GB LTE ohne Laufzeit zeigt er mir 37€ an.
    Ich zahle bei Mutter Telekom Allnet mit 8GB LTE mit Laufzeit und Magenta 1 Vorteil 34,95€


  • Wie haste das gemacht ?Allnet Flat Plus 8GB LTE ohne Laufzeit zeigt er mir 37€ an.
    Ich zahle bei Mutter Telekom Allnet mit 8GB LTE mit Laufzeit und Magenta 1 Vorteil 34,95€


    Auf den Preis bin ich auch gekommen. Bis gestern gab es einen Rabatt von 2€ pro Monat bei Verträgen ohne Laufzeit. Diese Aktion gibt es seit heute nicht mehr. Auf 28,60€ ist man durch 20 Prozent Corporate Benefits gekommen. Bei mir wurde auch noch der Portierungstermin in der Nacht bestätigt, also wirklich fix! Muss auch sagen das ich total überrascht vom Telekom Netz bin. Bin im Moment gerade im Harz, mit o2 null Datenpfang, dafür bei der Telekom hinter jeder Fichte und Felsen LTE.

  • Habe den Preis über Corporate Benefits bekommen so wie mein Vorredner geschrieben hatte ,dazu eben noch die 2€ Rabatt die es bis gestern gab . Also ein super Tarif wie ich finde

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Gerade als ich eine App startete wurde kurz auf meinen iPhone X „Telekom.de“ angezeigt,diese Anzeige verschwand aber wieder gleich .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • https://www.teltarif.de/congst…issenkung/news/81815.html

    Congstar senkt beim 9-Cent-Tarif den Preis für Internet von 24 auf 3 Cent/MB, wenn man kein Datenpaket gebucht hat.


    Nachdem der Tarif schon seit mehr als vier Jahren nicht mehr für Neukunden erhältlich ist, dürfte das ja nicht mehr viele Kunden betreffen. Bringt das Einsparungen für Congstar selbst oder warum macht man noch Änderungen bei Alttarifen?


    Kurios ist, dass das 200-MB-Paket jetzt teurer ist als wenn man für 3 Cent/MB das Internet nutzt.

  • congstar Allnet Flat M - Unsere flexible Allnet Flat


    Onlinevorteil: 10 GB statt 6 GB und bis 30.4.2021 LTE 50 inklusive



    https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aktion congstar Allnet Flat L bei Onlinebuchung bis zum 30. Juni 2021 30€/Monat


    FCD96EDE-676A-428F-A89C-93A25FB545CD_4_5005_c.jpeg


    • 20 GB Datenvolumen
    • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
    • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Preis: 33 Euro im Monat
    • Ohne Vertragslaufzeit 33€/Monat

    https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-l

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Neue Generation der Datentarife jetzt auch mit LTE 50 Option verfügbar


    Köln, 07.04.2021. Der zunehmende Datenverbrauch – sowohl in der Freizeit als auch im „mobile office“ – erfordert auch bei Tablets und Notebooks eine stabile Datenverbindung und ein ausreichendes Datenvolumen. Um eine bedarfsgerechte Lösung für mobile, flexible Menschen zu bieten, optimiert der Kölner Mobilfunkanbieter congstar seine drei Datentarife und verdoppelt das Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. Beim Daten S Tarif gibt es ab dem 6. April 4 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 10 Euro pro Monat. Der Daten M Tarif bietet 8 GB für monatlich 16 Euro. Und 16 GB Datenvolumen gibt es im Daten L Tarif für 22 Euro im Monat.


    Wer mit den neuen congstar Datentarifen noch schneller surfen möchte, kann jetzt auch die LTE 50 Option für 5 Euro pro Monat jederzeit flexibel hinzu- oder abbuchen. Mit der LTE 50 Option surfen congstar Kunden mit max. 50 Mbit/s im LTE-Netz. Alle Datentarife sind in der Flex-Variante monatlich kündbar – volle Flexibilität zu fairen Preisen.


    Die neuen congstar Datentarife im Überblick:

    congstar Daten S

    4 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
    Ohne Vertragslaufzeit wählbar
    Kosten: 10,00 Euro pro Monat
    LTE 50 Option für zusätzlich 5 Euro monatlich buchbar
    congstar Daten M

    8 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
    Ohne Vertragslaufzeit wählbar
    Kosten: 16,00 Euro pro Monat
    LTE 50 Option für zusätzlich 5 Euro monatlich buchbar
    congstar Daten L

    16 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
    Ohne Vertragslaufzeit wählbar
    Kosten: 22,00 Euro pro Monat
    LTE 50 Option für zusätzlich 5 Euro monatlich buchbar


    Die aufgewerteten Datentarife sind ab dem 6. April online auf congstar.de und im Handel erhältlich.

    Bestandskunden können über das digitale Kundencenter meincongstar oder über die Hotline 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) ohne Aufpreis zur neuen Generation der congstar Datentarife wechseln.

    Auch Bestandkönnen können die LTE 50 Option monatlich zu- oder abbuchen.


    Weitere Informationen zu den Datentarifen sind online unter www.congstar.de/handytarife/datentarife-vergleich zu finden.



    congstar Datentarife im Vergleich

    Ideal für Tablets und LTE Minirouter - für Neu- & Bestandskunden


    4067275E-471A-4AAB-91C6-521FB70C734F.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zumindest können nicht alle Vertragstarife mit Datenpaket 5G bei Congstar, sondern nur bestimmte Tarifkonstellationen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!