Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
      Magnataaa: Congstar ist aber nicht Aldi!


    Ich kann verstehen, dass das für Intensivnutzer nicht befriedigend ist. Aber so schlecht wie ihr es macht ist es nun auch wieder nicht ;)


    Ja soo schlecht wollte ich das eigentlich auch garnicht reden... finde nur, dass es 150MB hätten sein können. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
      Magnataaa: Congstar ist aber nicht Aldi!


    Ich kann verstehen, dass das für Intensivnutzer nicht befriedigend ist. Aber so schlecht wie ihr es macht ist es nun auch wieder nicht ;)


    OK das war mir nicht bewusst... sowas hätte ich eher der telekom zugetraut :D

  • Also die 100MB für den Preis sind schlecht, da braucht man nichts beschönigen.


    Das ganze darf da max. 5€ kosten, das wäre in Ordnung


    Hoffentlich ist das Thema in 1-2 Jahren vorbei und diese Abzocke ist endlich vorbei dann

  • ich hab ne Rufumleitung von Congstar auf meine Aldi Talk gemacht. Ankommende Gespraeche fuer den Italienurlaub 0€, Daten Flat
    150mb 7Tage 4.99€.


    AldiTalk


    bei Threema aendert sich nichts genauso wie bei iMassage


    und gut ist's 😜

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    ich hab ne Rufumleitung von Congstar auf meine Aldi Talk gemacht. Ankommende Gespraeche fuer den Italienurlaub 0€


    Aber die Rufumleitung von Congstar auf AldiTalk kostet doch etwas oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von dotzball
    Aber die Rufumleitung von Congstar auf AldiTalk kostet doch etwas oder?


    ja- bei prepaid
    nein bei all net


    allnet flat

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!