Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Dann bist du aber sicherlich schon länger Congstar Kunde bzw hast mal eine Nano SIM Karte erhalten,die das Problem kurzzeitig behoben hatte .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich empfehle Micro-SIM zu bestellen und auf Nano auszustanzen, dann klappt es mit etwas Glück auch mit dem Betreiberlogo :)


    Da hast du aber sicher mehr Glück dreimal hintereinander sechs Richtige mit Superzahl zu haben. Die Micro-SIMs sind genau fehlerhaft wie die Nano-SIMs. Das zieht sich seit 2008 durchgehend hin mit Ausnahme der einen einzigen V3 Version, welche mal korrekt programmiert war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Dann bist du aber sicherlich schon länger Congstar Kunde bzw hast mal eine Nano SIM Karte erhalten,die das Problem kurzzeitig behoben hatte .


    Das wäre eine passende Erklärung :)
    Soll mit Recht sein!

  • Um welches Provider Eintrag geht es den? Wo sollte das "Congster" angezeigt werden?


    Ich habe das Samsung S4 und da wird "Congstar" nur an einer Stelle angezeigt, wenn ich die obere Benachrichtigungszeile aufklappe/nach unten ziehe. Ist das normal? Habe ich jetzt eine funktionierende oder eine fehlerhafte SIM?


    Ich bin so zufrieden wie es ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dotzball
    Ich habe das Samsung S4 und da wird "Congstar" nur an einer Stelle angezeigt, wenn ich die obere Benachrichtigungszeile aufklappe/nach unten ziehe.

    Wieso geht die nicht bis ganz runter? Liegt das an der Android Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!