Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Habe heut das erste mal die tagesflat mit der neuen APP gebucht. Bestatigungs SMS kam ziemlich schnell nach 10 min. Leider an ein anderes Telekom mobilcom handy von mir . bravo congstar, mit euc h erlebt man Sachen, die man mit keinem anderen unternehmen erlebt.
    Nato

  • Die Android App erscheint vor der iOS App, das ist ja vollkommen verkehrte Welt. Da bin ich mal gespannt ob die App einen wirklichen Mehrwert bieten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe heut das erste mal die tagesflat mit der neuen APP gebucht. Bestatigungs SMS kam ziemlich schnell nach 10 min. Leider an ein anderes Telekom mobilcom handy von mir . bravo congstar, mit euc h erlebt man Sachen, die man mit keinem anderen unternehmen erlebt.
    Nato



    Die App finde ich gut - man kann zwar etwas wenig damit anstellen - aber die Ansicht des aktullen Datenvolumens ist schon mal gut!

  • Endlich wurde mal eine App veröffentlicht von Congstar,allerdings leider bisher nicht für iOS . Diese soll aber ja (hoffentlich) demnächst auch erscheinen !👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Na ja, die Android-App wird für die meisten Kunden reichen (zumal da Congstar selbst sich ja auch nicht im Hochpreissegment bewegt). Ob man sie braucht ... mir scheint sie vielversprechend, aber durchaus ausbaufähig. :)


    Tschüs,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    wie lange läuft die aktion schon? hab die option am 01.12. gebucht.


    Habe was die Aktion angeht großes Glück, da meine Surf Option zum 31.12. gekündigt ist, ansonsten wäre sie ja wieder automatisch verlängert seit Mitte Dezember. Muss mir nun also eine Erinnerung für den 1. Januar einstellen und wieder eine Surf Option buchen - natürlich schön, dass die im nächsten Monat dann geschenkt ist, aber das System ist absolut nicht schön und flexibel wenn man öfter mal wechseln möchte.


    Danke für den Tipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!