NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • sensemunne, die Logik mit der Unterscheidung zwischen Tarifen und Optionen ist wahrsch. richtig. Dann wird die Zubuchung mit der gewöhnlichen Nettokom nicht funktionieren. Aber Nettokom hat ja auch noch eine extra Smartphone SIM wo der 3GB Smart-S voreingestellt ist (zufälligerweise habe ich da auch eine von). Einzige Hoffnung wäre dann das sich in dieser SIM bei Aktivierung ein höherpreisiger Tarif auswâhlen läßt .


    Nokiahandyfan, mit der Aktivierung bis (fast) Ende 2022 für die Zusatzguthabenberechtigung wird wohl stimmen. Ich habe Ende 2021 eine Portierung von ALDI nach Netto veranlaßt. Die Nettokom hatte ich bei einer 10GB Guthabenaktion (glaube November aktiviert). Das war meine erste Portierung die ich überhaupt in meinem Leben veranlaßt habe. Ich habe mir damals weil schon so spät war extra von der Hotline versichern lassen das ich fûr die 25€ Zusatzguthaben noch anspruchsberechtigt nun. Leider habe ich leider die neue Netto SIM verlegt, daß ich nicht mehr nachprüfen kann das die 25€ drauf sind...hoffe aber das ich sie noch im Herbst (innerhalb der Gültigkeitsdauer) wiederfinde...theoretisch kann ich mir wohl kostenlosen!!! Ersatz bestellen (was bei anderen Prepaidanbieter 5€ aufwärts kosten würde)...aber ich will die Anbieter wegen eigener Schusseligkeit nicht überbelasten. ..die SIM hatte bei Portierung schon kein Guthaben mehr und wenn die 25€ Geschenkguthaben verfallen wäre es schade aber hinnehmbar.

    Guthabenstand kann man doch im Kundenportal einsehen. Dort kann man auch kostenlos und easy eine Ersatzkarte bestellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wer seine Optionen im Aktionszeitraum per Bankeinzug bezahlt, erhält extra GB.


    Allerdings weiß ich nicht ob das dann dauerhaft gilt oder nur während der Aktion.


    Für mich ist es eh nichts,da ich dort nie per Bankeinzug zahien würde (u.a.wegen der 24 Cent je MB Abrechnung ohne gebuchte Option),und außerdem habe ich auf der Karte das Jahrespaket aktiv.


    https://www.nettokom.de/extraGB

  • Der Aktionszeitraum gilt bis 02.10.2022. Daher wird NettoKOM nach diesem Zeitraum höchstwahrscheinlich keine weiteren GBs für die Lastschriftzahlung verschenken. Anfüttern und dann laufen lassen, ist die Devise.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe leider vergessen ob man nettokom auch mit o2 Codes aufladen konnte.


    Weiss das zufällig jemand?


    Habe noch knapp 75 Euro an o2 Codes und weiss nicht so Recht wo ich die Einlösen soll, daher war ich am überlegen eventuell weiche auf meine nettokom Karte drauf zu packen.

  • Ich habe leider vergessen ob man nettokom auch mit o2 Codes aufladen konnte.


    Weiss das zufällig jemand?


    Habe noch knapp 75 Euro an o2 Codes und weiss nicht so Recht wo ich die Einlösen soll, daher war ich am überlegen eventuell weiche auf meine nettokom Karte drauf zu packen.

    Im Prepaid-Wiki ist diese Möglichkeit nicht aufgeführt. Einfach ausprobieren würde ich sagen. Im Zweifelsfalle wird der O2-Code nicht angenommen, und behält seine Gültigkeit. Du kannst also nichts dabei verlieren.

  • Vielleicht will man Leute zu o2 locken, die E-SIM benötigen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann jetzt bestätigen das auch Aufladung mit o2 Codes funktioniert 👍.


    Noch ein Vorteil gegenüber Aldi Talk,da es hier sehr viele verschiedene auflade Codes gibt die funktionieren, nämlich o2, E-Plus,Blau und natürlich nettokom Codes.

  • o2 bietet doch noch nichtmals den eigenen Prepaid Kunden die eSim an, oder hab ich was verpasst?

    Erstaunlicherweise habe ich vor paar Monaten im Chat eSim als GRATIS! Ersatz für eine alte Prepaid SIM-Karte angeboten bekommen. Obwohl eine normale Triple SIM-Karte ca. 10€ kostet.


    Das Angebot habe ich dankend abgelehnt. Hier habe ich auch davon berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!