NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Kenne auch keinen im Freundeskreis oder Bekanntenkreis oder Verwandtenkreis. Meine Oma hatte PLUSKOM und später NettoKOM. Inzwischen ist sie aber gewechselt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Also bei uns im Netto werden die Pakete regelmäßig nachgefüllt, die meisten sind daher von 2020/2021. Die werden aber aufgrund der einheitlichen Verpackung häufig einfach vorne aufgehängt und dahinter findet man dann die älteren Pakete.

    Bei unserem Netto scheint auch Bewegung im Sortiment zu sein, manchmal kaum Karten oder auch Aufladezettel am Ständer, ein paar Tage später wieder gut gefüllt. Hab aber letztens noch unter allen Startpacks (waren so ca. 10 Stück) noch zwei finden können mit dem alten Netto Design.

  • OT: unser netto sowie die umliegenden nettos werden hauptsächlich von alkoholikern belagert. Sowohl vor dem Laden (auf dem Parkplatz) als auch im Geschäft. Da netto bei uns am längsten geöffnet hat und auch der nächsterreichbare Supermarkt von meiner Wohnung ist, kaufe ich selten aber ungern dort ein.

    In einigen Orten ist netto allerdings der einzige Lebensmittelhändler, dort mag das anders aussehen.

    Zum Thema: bei „unseren“ Nettos, hängen auch noch die starterpakete aus 17/18, ob das viel über die Nachfrage sagt, weiß ich nicht. Habe heute bei penny ein starterset gekauft, das war von 2020.

  • Laut Prepaid Wiki funktionieren zur Guthabenaufladung auch Blau Guthaben. Ist das zuverlässig möglich ? Hat das evtl. jemand vor kurzer Zeit getestet ?

  • Kann leider nichts sagen zu blau Guthaben.


    Kann nur bestätigen das es mit E-Plus Codes weiterhin klappt.


    Habe eben per Mail Formular zur Rufnummer Mitnahme einer Nummer von mir gesendet und zwei Minuten später kam schon die Antwort das es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und das es zur Zeit bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Rufnummer Mitnahme erfolgt ist.

  • Werde bei nettokom bleiben mit meiner Zweitkarte(mit gebuchtem Jahrestarif),da dort alles ohne Probleme läuft.


    Die App ist auch Klasse.


    Habe die Nase voll von den ganzen Telekom Discountern mit dem miesen Kundenservice und vor allem in der Stadt gibt es extrem oft gerade in Geschäften seit Jahren das Problem das mit der Telekom Indoor nichts geht, wohingegen mit o2 überall Empfang ist.


    Und da ich selten außerhalb von Städten unterwegs bin,ist o2 eh für mich die bessere Wahl.

  • Und da ich täglich über Land und in der CH unterwegs bin, bleib' ich (mit der Erstkarte) sicher bei einem der Telekom-Discounter ;).


    So what ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Weiss nicht ob es schonmal erwähnt wurde,aber nettokom Karte lässt sich auch mit Aldi Talk Guthaben aufladen.

    Habe gerade einen 15 Euro Aldi Talk Code aufgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!