NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
      ludwig_magnus:
    Im Prepaid-Unterforum wurde verschiedentlich berichtet, dass "K-Classic" (also der o2-Billigheimertarif von Kaufland) Aufladebons über 5 Euro anbietet, die auch bei anderen Untermarken funktionieren. Es war auch die sinngemäße Rede davon, dass K-Classic das neue Aldi sei um (zumindest original) Blau aufzuladen.


    Hast du solches schon in Betracht gezogen?


    In der Vergangenheit habe ich meine orig. Blau sowohl mit Aldi-Talk (was jetzt wohl nicht mehr geht) als auch mit Nettokom-4Euro-Voucher aufgeladen.
    Geht auch eine Portierung auf eine bereits bestehende LOOP-Karte? unter Erhalt des Tarifs ...?


    Eine Portierung auf eine bereits bestehende Karte sollte funktionieren. Der Tarif sollte beibehalten bleiben. Warum auch nicht?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mittlerweile ist die Ersatzkarte nach Preisliste kostenfrei. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Ersatzkarte muss man noch online oder über eine Hotline freischalten.


    Restguthabenauszahlung hat einwandfrei geklappt. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo zusammen


    Ich hab' mir eine 4€-Aufladekarte besorgt:


    Das Aktivitätsfenster "schliesst sich" erst am 17.10.
    Wenn ich den Code der Karte jetzt eingebe, wird dann schon jetzt um 1 Jahr verlängert oder wird das Jahr erst ab Oktober 2018 gerechnet?


    Danke und Gruss
    Mustermann

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Soweit ich es in Erinnerung habe, auf maximal 1 Jahr. Also ab Aufladedatum um 1 Jahr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke :).


    Ich hätte es heute Morgen evtl. ausprobiert, aber das geht wg. "Wartungsarbeiten" (bei Blau kann ich derzeit auch keine Optionsänderung veranlassen) gerade nicht.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wann werden die Tarife von NettoKOM auf Allnet-Flat umgestellt?


    Ich habe noch von keinem Termin gelesen. Hat Netto die Einführung einer Allnetflat angekündigt?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Jetzt scheinen Sie umgestellt zu haben zu den bekannten Konditionen, die auch Aldi hat.
    Leider keine 6,99 Flat wie ich gehofft hatte.


    Nachtrag: Was passiert mit Bestandskunden die den Smart S/M/L zu 6.99/9,99/14,99 gebucht haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!