NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass das Gefragte möglich ist, scheint mir so gering, dass ich es für angemessen hielt, den Frager durch eine Frage darauf aufmerksam zu machen, ob er sich vor der Stellung seiner Frage bewusst war, wie unwahrscheinlich diese Möglichkeit ist. :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand aus dem Stegreif wie hoch aktuell die Überweisungssumme mindestens sein muss, damit die Kartengültigkeit verlängert wird?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Weiß jemand aus dem Stegreif wie hoch aktuell die Überweisungssumme mindestens sein muss, damit die Kartengültigkeit verlängert wird?


    4 Euro. Stand 10/2019

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn ich eine nettokom Karte kaufe, muss ich diese sofort registrieren oder gibt es ein Zeitfenster?

  • Nö,SIM Karten kannste i.d. Regel erstmal abhängen lassen.
    Es könnte aber irgendwann mal Probleme mit der Registrierung geben wenn die SIM länger als 2-3 Jahre liegt und der Anbieter die Nummer erneut in den Verkehr gebracht hat oder sogar der Vordienstleister gewechselt hat.
    Bestes Beispiel Lidl einst Telefonica dann Vodafone.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Läuft nettokom immer noch auf einer E-Plus Plattform? Es werden nur E-Plus Nummern vergeben und auf der Sim Karte steht nicht nur E2 wie bei o2 Karten sondern E2+.


    Hat da jemand genauere Infos?


    Dachte es wurde alles zusammengefasst. Blau läuft ja mittlerweile nur über o2 mit 0176er Nummern usw.

  • Nun,hast Du eine Blanko Triple SIM oder eine bunt Bedruckte?
    Vereinzelt könnten ja noch Altbestände im Verkauf sein die auch ein notwendiges OTA Upadate nicht erhalten haben.
    Das dir allerdings E+ angezeigt wird könnte daran liegen das die Netzkennung wohl generell 262-03 ist egal ob o2 oder old e+.
    LTE sollte kein Problem darstellen.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!