NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Bei NettoKOM wird im Web und in der App statt der importierten Rufnummer die ursprüngliche Nummer der SIM angezeigt (zuviel Bubatz beim Programmieren?)

  • Bei mir wurde gestern auf der Webseite in "MAIN KONTO" wieder mal "Rufnummer wechseln" angezeigt.


    Da ich vorher aber schon die Rufnummern Freigabe erteilt habe, wurde aus dem Wechsel nichts mehr.

  • Mal eine Frage zur NettoKOM-App, die ich heute installiert habe. Wenn eine Einstellung, z. B. Drittanbieterdienste, aktiviert werden soll, muss der Haken dann rot oder grau sein?

  • Mir hat man eine E-Mail geschrieben, dass das OptIn, einer Nummer die bereits beim neuen Anbieter ist, abläuft.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn man von einem aktiven Smart Tarif aus den Basic bucht, wann wird dann umgestellt: Sofort, nächster Tag oder zum regulären Ende der gerade laufenden 4 Wochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!