Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

  • Hallo!


    Hier die ersten Infos zu ONE, weitere Neuigkeiten folgen dann am 24.4!


    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Das ist ja eine gigantische Innovation. Im Grunde haben sie doch nur die unprofiblen und weniger nachgefragten Tarife gestrichen und dem Genion L einen neuen Namen gegeben. Eine solche Umstrukturierung im Hinblick auf die Innovationskraft mit der Einführung der Homezone zu vergleichen ist schon etwas stark von o2. :)


    Konsequent ist der Schritt allerdings, auch wenn es schade um den Genion S ist.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ist es jetzt Trend wieder teurer zu werden? 29 Cent/min nach dem Aufbrauchen des Kontingents?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Der Trend zeichnet sich doch leider schon länger ab. Es kann eben nicht immer alles billiger werden.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Der Trend zeichnet sich doch leider schon länger ab. Es kann eben nicht immer alles billiger werden.


    Vor allem in Hinsicht auf die Wirtschaftskrise. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie sich das im speziellen auf die Mobilfunkanbieter ausgewirk hat/ auswirken wird.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Stimmt, Hauptsache die Gewinne sprudeln weiter kräftig während intern gekürzt wird wo es geht und die IC-Gebühren sinken ebenso stetig :rolleyes: . So bekämpft man die Krise, in dem man Preise erhöht...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!