Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Aber auch teurer :D

    Die Leute die es betrifft, die wissen wie es läuft.

    Ich bin normalerweise ein Schnäppchenjäher, aber wenn man die von dir genannten vier Dinge kombinieren muss um vielleicht 2-3 Cent pro Liter zu sparen (das macht bei mir im Monat vielleicht einen Euro aus), dann passen Aufwand und Ergebnis einfach nicht mehr zusammen.

  • Deutlich mehr, deutlich8o

    Das fängt mit der Aral Supercard an. Da muss man natürlich auch mal richtig was ausgeben wenn das Schnäppchen vor der Tür steht ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin normalerweise ein Schnäppchenjäher, aber wenn man die von dir genannten vier Dinge kombinieren muss um vielleicht 2-3 Cent pro Liter zu sparen (das macht bei mir im Monat vielleicht einen Euro aus), dann passen Aufwand und Ergebnis einfach nicht mehr zusammen.

    Du kennst vermutlich die Angebote bei Groupon für die SuperCards nicht?

    Ende 2019 gab es 35€ Guthaben für 30€, was zusammen mit Cashback oder Payback-Coupon für Groupon nochmal wneiger wurde. Ende 2020 gab es wieder eine noch bessere Aktion (die ich leider zu spät gesehen habe) - bin aber noch aus 2019 versorgt.

    Mit Payback- oder sonstigen Coupons habe ich im letzten Jahr bei Aral 21,21% weniger gezahlt als an der Biligtanke (beide jeweils auf dem Heimweg), im Schnitt habe ich für E10 (bzw. E5, je nach Gefährt) 0,963€ bezahlt, während es an der Star-Tanke 1,231€ gewesen wären...

    Für 21,21% Rendite hätte ich es schon ganz schön risikoreich anlegen müßen (ok, von März an vermutlich nicht so risikoreich... :P )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Du kennst vermutlich die Angebote bei Groupon für die SuperCards nicht?

    Ende 2019 gab es 35€ Guthaben für 30€, was zusammen mit Cashback oder Payback-Coupon für Groupon nochmal wneiger wurde. Ende 2020 gab es wieder eine noch bessere Aktion (die ich leider zu spät gesehen habe) - bin aber noch aus 2019 versorgt.

    ...

    Auch Ende 2019 direkt bei Aral 50€ + 5€ und die JP 40€ + 4€ Karten.


    Tanken muss man so oder so und in der heutigen zinsmageren Zeit kauft man eben einen Stapel Tankkarten ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Super-Punkte-Tag bei REWE:

    Am 11.03.2021 eCoupon aktivieren und 10fach Punkte sichern.

    http://www.rewe.de/payback/aktionen/super-punkte-tag





    Auch bei ZooRoyal ist am 11.03. Super-Punkte-Tag!

    Bei ZooRoyal.de bekommst du alles für deinen Liebling, damit sich dieser rundum wohlfühlt. Und am 11.03.2021erhältst du sogar noch 10fach PAYBACK Punkte auf deinen gesamten Einkauf. Einfach während der Bestellung den Code TIER10 eingeben und punkten!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Im Aktionszeitraum vom 18.03.2021 bis 31.03.2021 erhält man 10% Extra-Punkte auf jeden Einkauf, der mit Payback Punkten bezahlt wird.

    • DM Gutscheine einkaufen und mit Payback Punkten bezahlen > 10% zurück
    • Mit den DM Gutscheinen einkaufen, z.B. auch IKEA & Co (besser wie z.B. 8% CB)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 8BD16DB5-F48D-4D75-A449-BF6E0B2986F0.jpeg



    1. Vom 05.04. bis zum 18.04.2021 200 - 2.000 PAYBACK Punkte in der REWE App oder gleich hiereinlösen und damit REWE Guthaben aufladen.
    2. 10% Punktegutschrift (bis zu 200 Extra-Punkte) in Form eines eCoupons erhalten.
    3. eCoupon aktivieren und beim nächsten Einkauf im REWE Markt oder im REWE Liefer- & Abholservice Extra-Punkte sammeln.*

    https://www.rewe.de/payback/aktionen/10zurueck

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!