Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Re: Alice DSL


    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    aktuell gibts wieder "Nur" 3000 Punkte


    http://www.alice4payback.de/3000


    Die 5000er Aktion ist Ende März abgelaufen.


    Hi,


    woran erkenne ich,dass die 5000er Aktion ausgelaufen ist?
    Was passiert, wenn man trotzdem über diesen Link bestellt. Werden dann nur 3000 Punkte gutgeschrieben? Bin ein bisschen verwirrt über die vielen unterschiedlichen Aktionssseiten, die scheinbar alle noch (zumindest technisch) funktionieren. Angefangen bei 1500er, 3000er und die 5000er...


    Dann wäre es jetzt wohl vorteilhafter einen 50 Euro Amazon Gutschein zu nehmen?
    Grüße
    Gonzo

  • Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit Punkte in Bargeld (1 Punkt = 1 Cent) umzuwandeln nicht mehr? Ich finde irgendwie die Option in dem Menü nicht mehr :-(

  • Ich habe vorgestern auch nichts mehr gefunden, letzte Woche war das noch etwas versteckt untergebracht.


    In den Teilnahmebedingungen steht aber immer noch:

    Zitat

    4. Punkteauszahlung
    4.1 Eine Auszahlung der PAYBACK Punkte ist erst ab einem Mindestpunkteguthaben von 1.000 PAYBACK Punkten (entspricht 10,– €) möglich.


    4.2 Die Auszahlung der PAYBACK Punkte erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein von Ihnen angegebenes Bankkonto im Inland. Die Überweisungskosten trägt PAYBACK. Aus Sicherheitsgründen ist eine Überweisung auf ein Bankkonto eines anderen Kontoinhabers nur mit Zustimmung von PAYBACK möglich. Zuerst erworbene PAYBACK Punkte werden zuerst ausbezahlt.


    4.3 Den Auszahlungsauftrag erteilen Sie am schnellsten über die Internet-Seite oder schriftlich oder telefonisch an das PAYBACK Service Center. Für Auszahlungsaufträge über Telefon oder über die Internet-Seite benötigen Sie Ihre PAYBACK Punktekonto-PIN.


    Ich habe deshalb mal den Kundenservice kontaktiert und warte auf Antwort...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich habe jetzt über Google einen Direktlink gefunden:


    https://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/


    Dort konnte ich auch problemlos alle Punkte in Bargeld umwandeln. Allerdings über die offizielle Payback Seite findet man diese Unterseite nicht mehr. Somit besteht die Befürchtung, daß es bald gar nicht mehr geht.... für mich wäre Payback dann wertlos.

  • Ist auch nicht mehr direkt bei den Einlösemöglichkeiten usw. zu finden.
    Danke für den Hinweis, hab bis auf ein paar Restpunkte gleich mal alles abgeräumt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit Punkte in Bargeld (1 Punkt = 1 Cent) umzuwandeln nicht mehr? Ich finde irgendwie die Option in dem Menü nicht mehr :-(


    Wenn man auf "Punkte einlösen" geht, unten auf den Link "Prämienvorteile" klicken. In dem sich öffnendem pop-up relativ weit unten ist der Link zur Barauszahlung. Schön versteckt...Der Link ist der gleiche wie der gepostete Direktlink.

  • Ach Prämienvorteile sind das jetzt... vor ein paar Tagen war es noch eine "weitere Einlösemöglichkeit". Wahnsinn, wie die das jetzt verstecken!


    Aber danke für die Hinweise!

    Viele Grüße
    Martin

  • Das kannst Du laut sagen.
    Toll finde ich auch, daß erst beim Klick auf "in den Warenkorb" kommt: nicht lieferbar. Das vereinfacht die Suche ungemein, bspw. beim WMF Salatbesteck “Bistro“ für 899P :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!