Hallo Zusammen,
offensichtlich scheinen 99% der Leute nur noch eine 30 Euro DVD Billigflunder + Flachbildfernseher zu besitzen wenn ich mir die Auswahl der Hifimöbel in Möbelhäusern anschaue.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:
Ich möchte meine Geräte gerne in einem dezenten Möbelstück unterbringen. Aus Platzgründen soll es quasi wie ein normales Rack gebaut sein, sprich die Geräte sollen übereinander installiert werden.
Jetzt kommt das Wichtigste: Das Möbel soll vorne verschlossen sein und nach Möglichkeit wie eine kleine Kommode o.ä. aussehen damit es auch nachwievor wie ein Wohnzimmer aussieht ![]()
Obendrauf soll dann Dekoration stehen. Nach hinten natürlich Lüftungsöffnungen, wobei ich die zur Not auch selber aussägen würde; ist nicht das Problem.
Im Tonstudiobereich gibt's natürlich Racks èn masse aber eben nicht geschlossen und nach Bühnenaufbau soll's im Wohnzimmer nicht aussehen :p
Tipps, Adressen?
Hab' auch schon überlegt einen Schreiner aufzusuchen und ein Möbelstück bauen zu lassen. Hat hier jemand preislich Erfahrung? Muß ich da Betablocker mitnehmen? ![]()
Dankeschön.