Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Was ist denn daran schwierig? Schon mal mit einem anderen Gerät (in meinem Fall Sony Ericsson P1i) versucht, Programme zu verschieben? Viel Spaß.


    Das ist beim iPhone ja wohl mehr als gut gelöst.

  • tut mir leid, kannte ich nicht, bzw hab ich übersehen... habe nur nach pin gesucht, hier im iphone forum, aber net nach app allgemein...


    danke !

  • Apps durch Passwort schuetzen


    Suche ein Programm (aehnlich wie Lockdown) aus dem Appstore um meine Apps mit einem Passwort zu schuetzen.


    Z.B. Datacase soll nur nach Eingabe des Passworts starten.


    Kennt jemand ein Tool?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    Was ist denn daran schwierig? Schon mal mit einem anderen Gerät (in meinem Fall Sony Ericsson P1i) versucht, Programme zu verschieben? Viel Spaß.


    Das ist beim iPhone ja wohl mehr als gut gelöst.


    Es ist einfach lästig, wenn du mehrere neue Sachen geladen hast und deine Fenster so grob nach Kategorien unterteilt hast. Dann fängst du an eines zu verschieben und es "zerschießt" dir den nächsten Bildschirm, weil es den zu verschiebenden dort oben links einfach einfügt.


    Damit ist die Ordnung dieser nächsten Seite für die Katz!


    Und da fände ich z.B. eine Listenform (oder noch besser eine Verschiebung am Bildschirm vom Mac) wesentlich einfacher und vor allem übersichtlicher.


    Was das am S/// für ein Aufwand ist, kann ich nicht beurteilen. Ist aber auch nicht relevant. Nur weil es eine Firma nicht kann, kann es ja eine andere besser machen, oder ;) ?


    greetz
    cm

  • Apothekennotdienst?


    Hi Leute!


    Gibts da eigendlich eigendlich auch was wo man z.b. Bundesland und PLZ eingibt und bekommt man die nächsten Notdienstapoteken angezeigt?
    Klar könnte ich auf die Seite der Landesapothekerkammer surfen, aber als app wär das doch einfacher...


    Gruß
    Tom

  • Gibt's eigentlich eine Finanzen-App, mit der man sich nicht nur Aktien, sondern auch Fonds anzeigen lassen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Gibt's eigentlich eine Finanzen-App, mit der man sich nicht nur Aktien, sondern auch Fonds anzeigen lassen kann?


    Hi Marion,
    versuch doch mal auf der Finanz-Seite von Yahoo deinen Fond zu finden:
    http://de.finsearch.yahoo.com/…nm=&tp=F&r=GER&sub=Suchen


    Dort habe ich z.B. mal Deka eingegeben, hier listet er mir dann alle Fonds mit "Deka" auf. Nun liegt es an dir, du müsstest deinen genau Fond aus der Liste finden und auf diesen dann entsprechend klicken.


    Habe mal als Beispiel folgenden Fond ausgewählt: http://de.finance.yahoo.com/q?s=980050.MU


    Jetzt suchst du in der Iphone Aktien-App nach deinem Fond, z.B. mit "DEKA-BAV" oder "980050.MU"...


    Der o.g. Fond ist nur ein Beispiel, so hat es bei mir geklappt.


    Gruß cos


    PS: Vielen Dank übrigens für die o.g. Tipps, ich habe mir einfach beide Wörterbücher runtergeladen ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!