Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geht ab sofort (!) ueber den App Store direkt am Geraet. Updates -> Gekauft.


    Perfekt! Tausend Dank!

    Gruß
    Jn

  • Ich suche eine App für Skype auf dem iPad (2).
    Am liebsten wäre mir der gleiche Funktionsumfang, wie der von Skype auf dem iPhone. Sprich mit Videochat. IM+ Pro hab ich, aber naja besonders gut ist es nicht...

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Gibts ne App, ähnlich Napster, mit der man ohne den Umweg iTunes, Musik von Amazon sofort aus iPad/ iPhone downloaden kann?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Oder AirVideo, das nutze ich schon seit langem und bin immer wieder begeistert von der App.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin Gemeinde ...


    Seit langem bin ich nun doch wieder,dank WhatsApp,zum IPhone gelangt. Benutze ein 3G mit JB. Und suche eine App mit der es machbar ist,ein Bluetoothheadset mit dem 3G zu verbinden. Und vorallem !!! Das sie sich auch wieder automatisch koppeln miteinander,wenn man mal das Tel. irgendwo hat liegen lassen. Weis da einer was,was sich in der Praxis bewährt hat ???


    Es gibt ja viel. Aber was taugt was. Vieleicht kann ja jemand was aus Erfahrung emfehlen.


    Hab hier schon ma die "Suche" benutzt. Da wurde im August letzen Jahres schon mal diese Frage gestellt. Leider ohne Lösung.


    Gruss Mr.Kleen

  • Ist euch auch aufgefallen, das im AppStore bei den Updates, nun ein iCloud Logo zum Downloaden ist.
    Und noch einen Option die einem zeigt "nicht auf diesem iPhone"?



    Habe eben meine erste app vom Cloud geladen...habe aber kein iOS 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!