Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    fonya Oder AirVideo, das nutze ich schon seit langem und bin immer wieder begeistert von der App.


    Wie funktioniert das denn, dummerweise findet airvideo meine diskstation nicht.

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • Wie geht das alles?
    Ich meine ohne update...


    Jetzt sehe ich sogar unter Menü und Store die Option an andere Geräte schicken.


    Seltsam oder?

  • Wie geht das alles?
    Ich meine ohne update...


    Jetzt sehe ich sogar unter Menü und Store die Option an andere Geräte schicken.


    Seltsam oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Seltsam oder?

    Geradezu magisch. Ich bin mir sicher, das veraendert alles. Wieder einmal. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da braucht's keine App fuer, das kann das Geraet ganz alleine.


    Nein das tut es eben nicht. Ich hab 3 verschiedene Headset's schon probiert. Zu keinem bekommt es Verbindung. Oder gibt es eine besonderen Trick dafür,eine Verbindung zum Headset zu bekommen ???


    Muss dazu sagen das ich bewusst noch die 3.1.3er FW drauf hab. Falls es wa zur Sach zut.


    Kann mir jemand helfen ???

  • Dann behaupte ich einfach mal das irgendetwas nicht stimmt bei Dir, Jailbreakeinstellungen etc. denn es funktioniert definitiv mit dem 3G und auch schon mit älteren iOS Versionen als der 3.1.3.
    Ich habe damals auch mein 3G mit diversen BT-Headsets verwendet ohne Probleme, einmal gekoppelt stand es in der Liste und wurde automatisch verbunden wenn beide Geräte BT aktiviert haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Goofmat
    Wie funktioniert das denn, dummerweise findet airvideo meine diskstation nicht.


    Du hast aber schon den Server installiert oder? Hier ist die Anleitung, vielleicht hilft sie Dir weiter: http://www.inmethod.com/air-video/getting-started.html

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bräuchte mal eine Empfehlung für eine offline(!) Texas Hold`em Pokerspiel bei bisher gefühlten 100 runtergeladenen Versionen war nichts brauchbares dabei.


    Sollte weder übermäßig animiert sein (ich will nicht jedesmal warten bis sich die 8 Gegenspieler virtuell am Kopf gekratzt haben bevor sie ihren Zug machen) aber auch nicht einfach nur eine Pixelgrafik haben. Schlichter Tisch ohne animierte 3D Gegenspieler würde da schon reichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kleen
    Oder gibt es eine besonderen Trick dafür,eine Verbindung zum Headset zu bekommen ???


    Ja, es gibt einen "Trick".
    Du musst das Headset in den Koppelungsmodus versetzen, wenn du es das erste mal mit dem iPhone koppeln willst.
    Wie das geht, steht in der Anleitung des Headsets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!