Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • Moin,


    in Kürze gibt es die Vodafone SuperFlat (Vodafone- und Festnetzflat)
    für 29,95 Euro incl. einer weiteren Flat für ein Handy-Netz nach Wahl für 12 Monate.


    Aktion befristet bis zum 30.09.2009


    Quelle: Poster und Flyer orginal von Vodafone


    Leider ist der genaue Start-Termin nicht angeben.

  • Das wäre ne coole Sache. Kannst du den Flyer einscannen bzw. ein Foto von machen und hochladen?

  • Wow, das hört sich sensationell an, da kann o2 einpacken und das alles für 30€, cool!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • vermutlich nur für Neukunden.


    Geht denke ich am 11.07. los, wenn die neue Kampagne startet.


    Es ist Deine Zeit.

  • DAS wäre genial!!!


    Was nützt ein günstiges Netz (O2), wenn man zuhause kaum Empfang hat?!
    Dann lieber Vodafone, vor allem, wenn dann noch eine Flat in ein anderes Netz kommt. *freu*

  • Und was ist nach den 12 Monaten ??



    Aufjedenfall aber eine sehr feine Sache. :top: Da können sich die anderen Anbieter aber warm anziehen. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Für den einen oder anderen sicher ganz nett. Für mich wäre es nichts, zu stressig. Erst gewöhne ich mich an das neue kostenlose Netz, habe dann nach 12 Monaten den Stress, jemanden neues zu werben, um den Vorteil zu behalten.
    Finde ich keinen, ist das Netz weg, aber meine Gewöhnung daran nicht. Ausserdem zu unübersichtlich. Festnetzflat plus 1 Mobilnetz frei finde ich praktikabel. Da weiss ich, wann ich zum 9Ct Zweithandy greifen muss, aber so ?
    Verständlicher Versuch der Kundenbindung von Vodafone, aber weniger im Sinne von "Simplify your life". Habe die Bonussysteme bei Tengelmann, Karstadt Rewe usw. schon lange abgeschafft. Kaufe viel zu sehr gestreut.


    Gruss Nato

  • Das ist ja mal eine geniale Sache. Ich hätt für die Zusatzflat zwar auch ein bisschen mehr gezahlt, aber so ist das noch besser. Genug Leute, die zu Vodafone möchten hab ich ja!
    Ich denke, jetzt müssen die anderen, besonders o2 und E-Plus reagieren. Es zeigt sich mal wieder, dass die großen den längeren Atem haben, auch wenn sie vermeintlich immer etwas länger brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!