O2 SMS pack-s aus versehen gekündigt, was nun?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der TE meint doch wohl eher die interne SMS-Flatrate, die es in dieser Form nur bei Vertrag gab, obwohl der Thread hier bei Prepaid gelandet ist ;).

oh ja leider habe ich da nicht aufgepasst, ist ein genion S also ohne monatliche Kosten.
    hmm dann müsste ich meine Karte irgendwie auf Prepaid umstellen wenn das denn ginge.
    habe O2 mal ein E-mail geschrieben da ich Online Kunde bin kann ich die normale Hotline ja nicht nutzen.

Made in Bavaria

• Die Hotline ist doch inzwischen für alle kostenfrei, wenn ich nicht irre.
    Bei O2 ist eine Umwandlung einer Vertragskarte in Prepaid nicht möglich.

• was haltet ihr von folgendem Gedanken:

Wenn ich einen ganzen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, kann ich aus freien Stücken die Kündigung auch zurücknehmen (Rücknahme). Der Netzbetreiber nimmt sowas mit Handkuss entgegen.

Warum nicht genauso mit einer Option verfahren, die an einem Vertrag dranbamselt?

Mir ist schon klar, dass o2 diese Flatrate nicht zufällig wieder vom Markt genommen hat... war wohl zu günstig für die Kunden ;)

Also rechnet man unbewusst damit dass es nicht klappt.

Was aber, konsequent weitergedacht, wenn man *zuerst* den Genion -Vertrag zum Ende der sechswöchigen Kü-Frist kündigt, dann anruft und im Gretchenton fragt: "Kann ich bei Ihnen bitte BEIDE Kündigungen zurücknehmen?" :cool:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• ... klar lässt sich pokern ... doch was, wenn die Antwort nein heißt? Dann bist Du Vertrag und Option los ... :(

• wenn ich bei O2 nicht meine schöne Nummer hätte wäre es mir egal , dann würde ich es lassen. Die Nummer mitnehmen würde auch gehen aber wohin.

Made in Bavaria

• nun hat sich tel ein o2 Mitarbeiter gemeldet auf meine E-Mail und die Buchen es wieder obwohl es normalerweise ja nicht geht, aber es ist ihnen wichtig zufriedene Kunden zu haben, so seine Aussage.

:top: O2 das ist ein toller Service :top:

Made in Bavaria

• Also Kundenservice und Kulanz sind bei O2 schon sehr gut. Ich hatte mal mit meiner Mailbox Probleme, da die Benachrichtigung nicht richtig funktionierte. Die Hotline-Mitarbeiterin kümmerte sich sofort umdie Beseitigung es Problems und bot mir 10 Euro Gutschrift für die Unannehmlichkeiten an, obwohl ich danach garnicht gefragt habe. Es ist nicht übertrieben, "O2" ist einfach :top:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!