Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wenn jemand das ita. Update hat, sofort berichten, bitte :D

MfG

... is praktisch gefühlt das russische :) mit 3d Taskmanager etc.

EDIT weil noch aufgefallen:

- Es steht endlich "Nächster Termin Morgen" dran :D
    - Asphalt 4, Brain Challenge und Texas Holdem schon drauf
    - Datenübertagungs-Assistent (aber funzt schonmal nicht mitm 5800 XM)
    - W-Lan Creator als Icon (ist im Ende aber "nur" der WLan-Assistent - dachte schon sowas wie JoikuSpot)

• Michi,

hab ja schon viel gelesen über die russische, aber da waren ja viele gemodette Firmwares etc. bei.

Was fällt dir noch auf ?

- besserer Mp3 Sound ?
    - schnelleres Menü ?
    - Browser viel schneller ?
    - Wirklich neue Menü Animationen oder sind die nur bei den modifizierten Fw´s?
    - 3D Taskmanager brauchbar ? schnell ?
    - Kamera, startet/arbeitet die schneller ?
    - Schnellere Gallerie ?

Fragen über fragen :D
    (Danke im Vorraus!)

:top:

MfG

• Also schnell ist das HD ja immer vor allem, wenn man es formatiert hat (frisch nach dem Update mach ich das eigentlich immer). Browser ist schneller und hat auch dieses 1Finger zoomen (lang auf der Stelle bleiben und hoch/runterziehen zeigt orangene Pfeile und in welchem Faktor gezoomt werden soll. Genau das gleiche gibts nun auch im Media-Browser. Die Menü-Animationen gibts NUR in der gemoddeten Firmware oder wenn du ein Handy selbst ähm - du weisst schon - und dann die effecte+skins austauscht. Der 3D Taskmanager ist vor allem "hübsch". Mehr auch nicht. Im Ende der alte nur optisch ein wenig an die Power des Phones angepasst. Aber das gefällt mir auf jeden Fall besser so! Mein Lob an Samsung. So langsam haben Sie alles drin was sie versprochen haben. BIS auf den Video-Editor(!) Bin mal gespannt wann der endlich kommt.

Alles andre muss erstmal rausgefunden werden ^^

Ein Schritt zurück ist es sicher nicht wenn du die IG2 drauf hast :-)

• Michi, der One Finger Zoom im Browser war auch schon in der IG2 drin. Nur der One Finger Zoome ist bei der IG2 nicht im Media Browser drin!

In wie fern formatieren ?

Ich hab ja den Massenspeicher und die Speicherkarte. Beides ganz normal per Handy formatieren nach dem Update ?

MfG

• Du musst das nicht machen - ich bin da halt perfektionist und möchte keine Datei-Leichen etc. im System behalten.

*2767*3855#

Formatiert deinen Telefonspeicher komplett (!) Auch die 8GB. Danach is alles wie beim ersten einschalten. Solltest du eine Speicherkarte drin haben bleibt diese unberührt.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Du musst das nicht machen - ich bin da halt perfektionist und möchte keine Datei-Leichen etc. im System behalten.

*2767*3855#

Formatiert deinen Telefonspeicher komplett (!) Auch die 8GB. Danach is alles wie beim ersten einschalten. Solltest du eine Speicherkarte drin haben bleibt diese unberührt.

Also nochmal kurz zur Wiederholung.

Ich update mein i8910, hab dann die neue II2 drauf. Dann gebe ich diesen Tasten-Code ein und formatiere meinen tel.-und Massenspeicher. Danach formatiere ich nochmal meine 8GBSpeicherkarte, aber alles halt nach dem Update ?

MfG

EDIT:

Nochmal eine kurze Frage. Samsung hat irgendwie ganz komisch den Dateipfad für die Fotos und Videos gelegt. D.h., unter dem "Camera" Ordner sind die Unterordner nicht in Monate eingeteielt, wie bei Nokia, sondern in Tage.

Wenn ich mein I8910 jetzt z.B. 1 Jahr benutze und dann so um die 300 Ordner-Tage habe, macht es das I8910 nicht langsamer ? Stört es nicht ?

Ich habe z.B. im August viele Fotos gemacht. Jetzt hab ich überlegt, ob ich diese Fotos im "Camera" Ordner in einem August´2009 Ordner speichere, damit es übersichtlicher und Ordner-sparsamer ist. Ist dies so möglich ?

MfG

• Also ich mach das so mit dem Formatieren - du MUSST das aber keinesfalls auch machen? Und die Speicherkarte hab ich noch NIE formatiert :-) Ich installier immer alles auf E: - also den internen Speicher...

Grüßle

Mike

• Mich würde auch mal interessieren, ob nun endlich dieser nervende Bug beseitigt wurde, bei dem man den Cursor zBsp. bei Foren-Beiträgen nicht versetzen kann.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    - Es steht endlich "Nächster Termin Morgen" dran :D

Ähm, nein... Bei mir steht: "Next event tomorrow:" :flop:

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• uhm...

wenn ich versuche mit pcstuedio 7 ein update zu starten, bekomme ich folgende fehlermeldung:

Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht

ist alles sauber angeschlossen..

i8910 wird auch erkannt..

:confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!