Gelten die 100Minuten auch ins Festnetz ?
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von napptek
Gelten die 100Minuten auch ins Festnetz ?so steht's im Ausgangspost:
"o2 Inklusivpaket 100
• 10€ monatliche Grundgebühr
• 100 Frei-Minuten pro Monat in alle dt. Netze
• 24 Monate Vertragslaufzeit
• 0€ Anschlussgebühr pro Karte
• keine zusätzlichen kostenpflichten Optionen..."in alle dt. Netze umfasst auch das Festnetz....
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Wie läuft das mit der AG 0?
Wird erst berechnet und wieder gut geschrieben oder geht das mit ner SMS?Anschlussgebühr wird mit der 1. Rechnung berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben, wenn wir den IP 100 Vertrag am Fr. aktivieren.
Jede o2 Aktivierung erfolgt bei uns am Fr.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Anschlussgebühr wird mit der 1. Rechnung berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben, wenn wir den IP 100 Vertrag am Fr. aktivieren.Jede o2 Aktivierung erfolgt bei uns am Fr.
Gilt die AG Befreiung nur an diesem Freitag oder auch den nächsten?
-
Gelten die Freiminuten jeweils innerhalb eines Kalendermonats oder ab dem Tag der Freischaltung jeweils einen Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Gelten die Freiminuten jeweils innerhalb eines Kalendermonats oder ab dem Tag der Freischaltung jeweils einen Monat?
Das ausgerechnet an den Kalendermonat zu binden würde mich sehr überraschen, aber auch der Freischaltungstermin muß ja nicht zwangsläufig dem späteren, monatlichen Rechnungstermin entsprechen. Ich vermute stark, daß die freien Minuten und SMS parellel zum Rechnungsmonat laufen. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich vermute stark, daß die freien Minuten und SMS parellel zum Rechnungsmonat laufen.Korrekt. Bei mir z.B. vom 15. bis zum 14. eines Monats.
-
ich will ja nicht dreist klingen, habe aber irgendwie glaube ich im moment einen :apaul: .......gilt die Auszahlung von 240,- Euro nur wenn man KEIN Handy dazu nimmt oder kriegt man es auf jedenfall egal ob mit oder ohne Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
ich will ja nicht dreist klingen, habe aber irgendwie glaube ich im moment einen :apaul: .......gilt die Auszahlung von 240,- Euro nur wenn man KEIN Handy dazu nimmt oder kriegt man es auf jedenfall egal ob mit oder ohne Handy?Du bekommst 240€ Auszahlung und kein Gerät. Wenn du dich für ein Gerät entscheidest, dann hast du auf der 1. Seite eine Preisliste.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gilt die AG Befreiung nur an diesem Freitag oder auch den nächsten?An allen Fr. im August!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
noch ne wichtige Frage: gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!