KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

• Zitat

Original geschrieben von napptek
    Gelten die 100Minuten auch ins Festnetz ?

so steht's im Ausgangspost:

"o2 Inklusivpaket 100
    • 10€ monatliche Grundgebühr
    • 100 Frei-Minuten pro Monat in alle dt. Netze
    • 24 Monate Vertragslaufzeit
    • 0€ Anschlussgebühr pro Karte
    • keine zusätzlichen kostenpflichten Optionen..."

in alle dt. Netze umfasst auch das Festnetz....

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Wie läuft das mit der AG 0?
    Wird erst berechnet und wieder gut geschrieben oder geht das mit ner SMS?

Anschlussgebühr wird mit der 1. Rechnung berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben, wenn wir den IP 100 Vertrag am Fr. aktivieren.

Jede o2 Aktivierung erfolgt bei uns am Fr.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Anschlussgebühr wird mit der 1. Rechnung berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben, wenn wir den IP 100 Vertrag am Fr. aktivieren.

Jede o2 Aktivierung erfolgt bei uns am Fr.

Gilt die AG Befreiung nur an diesem Freitag oder auch den nächsten?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Gelten die Freiminuten jeweils innerhalb eines Kalendermonats oder ab dem Tag der Freischaltung jeweils einen Monat?

Das ausgerechnet an den Kalendermonat zu binden würde mich sehr überraschen, aber auch der Freischaltungstermin muß ja nicht zwangsläufig dem späteren, monatlichen Rechnungstermin entsprechen. Ich vermute stark, daß die freien Minuten und SMS parellel zum Rechnungsmonat laufen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich vermute stark, daß die freien Minuten und SMS parellel zum Rechnungsmonat laufen.

Korrekt. Bei mir z.B. vom 15. bis zum 14. eines Monats.

• ich will ja nicht dreist klingen, habe aber irgendwie glaube ich im moment einen :apaul: .......gilt die Auszahlung von 240,- Euro nur wenn man KEIN Handy dazu nimmt oder kriegt man es auf jedenfall egal ob mit oder ohne Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    ich will ja nicht dreist klingen, habe aber irgendwie glaube ich im moment einen :apaul: .......gilt die Auszahlung von 240,- Euro nur wenn man KEIN Handy dazu nimmt oder kriegt man es auf jedenfall egal ob mit oder ohne Handy?

Du bekommst 240€ Auszahlung und kein Gerät. Wenn du dich für ein Gerät entscheidest, dann hast du auf der 1. Seite eine Preisliste.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gilt die AG Befreiung nur an diesem Freitag oder auch den nächsten?

An allen Fr. im August!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    noch ne wichtige Frage: gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!