KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Trägt O2 die Verträge bei der Schufa ein?

Bei mir hat bislang O2 bei div. O2o und Genions die Verträge nie eingetragen und auch nichteinmal angefragt.

idR: nein. Aber es gibt sicherlich Ausnahmen. Anfragen sieht man ab und zu, Einträge eher kaum.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ah, ist sicherlich eine gute "Verlängerung" von damaligen Angebot, wo wir beide ja bei Handykarl zusammen vor nem Jahr Zehnsation für lau gebucht haben. Unser läuft ja im Sep aus, von daher ist so was ideal.
    Nein, leider kein Kostencheck möglich.

Ganz genau der läuft im September aus und jetzt suche ich was neues mit Freiminuten was mich nichts kostet :).
    Das ist natürlich sehr sehr schlecht. Kann das jemand bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt zu schauen wie viele Minuten man schon verbraucht hat?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    idR: nein. Aber es gibt sicherlich Ausnahmen. Anfragen sieht man ab und zu, Einträge eher kaum.

Das wundert mich jetzt aber. Normalerweise trägt doch jeder Netzbetreiber/Provider seine Verträge dort ein.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann das jemand bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt zu schauen wie viele Minuten man schon verbraucht hat?

Das wundert mich jetzt aber. Normalerweise trägt doch jeder Netzbetreiber/Provider seine Verträge dort ein.

Das war schon seit Jahren das Problem. Letzten Monat gab es ein Gerücht (bei Teltarif), dass es sich bald ändern sollte. Details habe ich leider nicht im Kopf, aber inwieweit es Wahrheit oder Spekulation ist, weiß man eh nie. Fakt ist: es gibt diesmal keine Möglichkeit, zumindest kenn ich keine.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

wie schaut es eigentlich mit dem studentenTarif aus? also 150 anstatt 100 freisms im Monat. Gibt es da eine Möglichkeit?

MFG
    Bone

• haben o2 inzwischen die netzabdeckung/ qualität wie tmobile?

oder gibst dauerhafte roaming-verträge fürs ländliche terrain?

oh, sorry eigentlich interessiert mich der Tarif 100+100 sms für "1,49" - kann man diesen mit der flatrat i-net pack kombinieren, also für 11,49 E ?

Wie ist die flaterate denn so hinsichtlich speed und Abdeckung in D - sind die Nutzer zufrieden?

Danke Leute

• Zitat

Original geschrieben von ReggaeMannn

Wie ist die flaterate denn so hinsichtlich speed und Abdeckung in D - sind die Nutzer zufrieden?

Ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Mit quasi 3,6 ist die Abdeckung bei mir gut, ABER o2 ist bekannt für die häufigen Internetverbindungsabbrüche, was auch dazu führt, dass man nicht so richtig downloaden kann bzw nicht immer komplett. Und wer hat denn schon Lust, etwas großes zweimal zu downloaden?

Aber wenn man es fast für lau kriegt, ist das auch egal. War übrigens eine nette Aktion von vor ca. 1,5 Jahren.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    In seiner Signatur steht : Auszahlung: 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung per Einmalüberweisung.

:top: , hatte ich nicht gesehen, ich lese normalerweise keine Signaturen.

Bleiben nur noch die anderen Fragen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    die 1€ die bei der afterbuy abwicklung stehen muss man nicht bezahlen, oder?

Ich habe sie gezahlt ;)
    Wenns umsonst war, bitte in die Kaffekasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!