o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Frage: Wir die Premium User haben ja auch Premium Entertainment inklusive. Ich hab das jetzt mal getestet...aber irgendwie weiß ich nicht woher ich die SMS mit dem Downloadlink bekomme bzw. woher ich die versprochene Software erhalte...weiß da einer mehr?

PS.: Anruf bei o2 bringt natürlich nix eh mich einer an die Hotline verweist :D "Watt Downloads? Ich leite sie an die Datenhotline weiter! Datenhotline: Hä welche Downloads"

Mein Preisvorteil klappt jetzt. Mein Internetpack wurde zum nächsten Tag neu gebucht anscheinend nun mit Preisvorteil (muss ich nochmal nachrechnen) Soll heißen ich zahl jetzt nur noch 7,50 Euro. bei den 7,50 Euro gehen auch nochmal 20% Rechnungsrabatt ab.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Frage: Wir die Premium User haben ja auch Premium Entertainment inklusive. Ich hab das jetzt mal getestet...aber irgendwie weiß ich nicht woher ich die SMS mit dem Downloadlink bekomme

Zitat

Original geschrieben von http://ffm2.o2online.de/o2/premium/entertainment.jsp
    Und so einfach geht's mit dem Download:

1. Klicken Sie auf "Jetzt anfordern"
    2. Sie erhalten von uns eine SMS auf Ihre Mobilfunknummer
    3. Folgen Sie dem WAP-Link aus Ihrer SMS und laden Sie Ihren Favoriten auf Ihr Handy.

Oder senden Sie einfach eine kostenlose SMS mit PREMIUM an 11 3 11.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    bzw. woher ich die versprochene Software erhalte

Aus dem WAP-Portal.

EDIT: IP-M
    Traumtaenzer: Welchen Tarif hast du jetzt?
    Mir wurde an der Premium-Hotline auch gesagt, dass der Rabatt von 50% erhalten bleibt. Allerdings würde der Wechsel erst nach Kündigung/Abschaltung des alten IP M stattfinden.

• Angeblich den neuen M. Das Häkchen bei den 5€ Rabatt soll auch gesetzt sein, ob das nun aber funktioniert hat werde ich wohl erst bei der nächsten Rechnung Anfang November erfahren.

• Ich hatte mich als Pionier für das Palm Pre angemeldet. Hab natürlich kein Testgerät bekommen, dafür aber als "Geschenk" per Mail 1 Monat Internet-Pack M kostenlos.

Es lohnt sich also auch manchmal, Mails von O2 zu lesen.

Jetzt hoffe ich nur, dass das funktioniert. Immerhin hatte ich schon einen kostenlosen Testmonat im Sommer. Allerdings ja nicht über das Premium-Programm.

• Wie ist das eigentlich, wenn ich Premium Kunde bin und von jemand anderem ein Handy kaufe, welches aus dem o2 Shop stammt. Kann ich dann den Austauschservice von o2 nutzen? Oder stellen die sich quer. Auf der Rechnung steht ja die Nummer des Käufers drauf.

• Ich glaube die gehen nicht nach der Rechnung sondern nach der IMEI des Handys , und da sehen sie dann ob das Gerät von o2 ist .

Rechnung braucht ich nur , wenn ich es im Shop tauschen wollte

Bin mir aber nicht 100% sicher

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich hatte mich als Pionier für das Palm Pre angemeldet. Hab natürlich kein Testgerät bekommen, dafür aber als "Geschenk" per Mail 1 Monat Internet-Pack M kostenlos.

Es lohnt sich also auch manchmal, Mails von O2 zu lesen.

Nun,ich lese die o2 MAils immer gewissenhaft, aber ich konnte keinen eMail-Eingang mit diesem Thema feststellen. Habe insgesamt mit 6 Nummern teilgenommen, jedoch keine einzige eMail bekommen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Nun,ich lese die o2 MAils immer gewissenhaft, aber ich konnte keinen eMail-Eingang mit diesem Thema feststellen. Habe insgesamt mit 6 Nummern teilgenommen, jedoch keine einzige eMail bekommen.

Ich auch nicht , aber denke mal das es bei mir daran lag/liegt das ich das M Paket schon lange nutze

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ich auch nicht , aber denke mal das es bei mir daran lag/liegt das ich das M Paket schon lange nutze

ja, nutze es jedoch nur auf einer Karte, eine andere hatte schon mal das internet@home paket, 2 verträge sind so alt, das sie fürs pack evtl. nicht infrage kommen, bleiben aber noch 2 verträge, denen das paket grundsätzlich hätte angeboten werden können.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ja, nutze es jedoch nur auf einer Karte, eine andere hatte schon mal das internet@home paket, 2 verträge sind so alt, das sie fürs pack evtl. nicht infrage kommen, bleiben aber noch 2 verträge, denen das paket grundsätzlich hätte angeboten werden können.

Ich habe heute übrigens eine SMS mit einer Ablehnung für den kostenlosen Probemonat bekommen. Es seit entweder schon ein Internet Pack aktiv oder ich habe schon an der Promotion-Aktion teilgenommen.
    Ein Anruf bei der "Premium"-Hotline ergab, dass das vermentliche "Geschenk" eben doch nur das normale Internet-to-go Testangebot ist, welches ich ja tatsächlich schon genutzt habe.
    Bevor ich mich aber darüber streiten konnte, erklärte mir die CCA, ich hätte bei der gewünschten Nummer das Pack noch nie gebucht gehabt und sie schaltet es jetzt frei. Der erste Punkt stimmt zwar nicht, aber vielleicht klappt ja das zweite trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!