Hat jemand schon seine XBOX´en bekommen?
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Hat jemand schon seine XBOX´en bekommen?
eher unwahrscheinlich.
auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass handygockel die geräte erst mitte/ende dieser woche bekommt und dann weiterleitet. -
Im Anschreiben zun den SIM-Karten steht, dass man diese erst per Telefon oder Internet aktivieren müsse. Was hat es damit auf sich? Was passiert, wenn man diese Aktivierung nicht durchführt?
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Im Anschreiben zun den SIM-Karten steht, dass man diese erst per Telefon oder Internet aktivieren müsse. Was hat es damit auf sich? Was passiert, wenn man diese Aktivierung nicht durchführt?Die Karten sind aktiviert verschickt worden...
-
Re: warte
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
auch auf die PS3..
Soll ja die Woche kommen:)gruß
keynessuper..alles da!
und danke für die tasche
-
Re: Wie kriege ich Auskünfte / Fragen beantwortet?
handygockel:
Meine Frau und ich haben gestern und heute unsere Handys und Verträge - wie gewünscht - erhalten und möchten uns dafür bedanken!ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
handygockel:Als es um den Versanddreher von meiner Schwester und kriovitek1 ging, wurde mir sehr schnell geantwortet. Als ich mich erkundigte, dass meine Frau und ich ein brandingfreies Nokia 5800 (sie in rot und ich in blau) bekommen wollen, weil's hier nicht beschrieben ist und eine unverbindliche Antwort haben wollte bzgl. des ungefähren Liefertermins meines Nokia 5800 blau (kommt's in 3 Tagen oder in 5 Wochen oder ... ; Es hieß: längere Wartezeit) bekomme ich keine Antwort.
Frage zu Wartezeit war in PN am 1.10.09 und Hinweis zu brandingfreien Geräten und Frage zu Wartezeit war in Mail am 2.10.09.
Ich bin echt enttäuscht, was den informellen Austausch betrifft - manchmal komme ich mich ignoriert vor, und hoffe jetzt hiermit die (unangenehmen?) Anliegen zu beantwortet zu bekommen, nachdem PN und Mail so scheint's nicht angekommen sind.
... und bitte keine Antwort, dass wir noch stornieren können, wenn wir unzufrieden sind: Das wäre mir zu einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Die Karten sind aktiviert verschickt worden...Das wäre gut gewesen:
Ich hätte gerne das Nokia N97 mit 10 Verträgen, aber bitte nicht aktiviert!

-
Die Netzbetreiber und auch einige Händler verschicken in der Regel keine aktivierten Simkarten, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellt (man stelle sich vor, das Paket kommt weg und der "Finder" telefoniert mit den Simkarten einige Tage, bis der Verlust bemerkt wird)
Der Kunde muß dann nach Erhalt der Simkarten beim Netzbetreiber anrufen, um die Karten zu aktivieren.
So abwegig ist es also nicht, daß die Karten nicht aktiviert versendet werden. -
Naja, die Umschläge waren immerhin verschlossen und darin stand, man müsse die Karte erst aktivieren. Ist halt wahrscheinlich grundsätzlich so.
-
Re: Re: Wie kriege ich Auskünfte / Fragen beantwortet?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
handygockel:
Meine Frau und ich haben gestern und heute unsere Handys und Verträge - wie gewünscht - erhalten und möchten uns dafür bedanken!Und habt ihr die mit Branding oder ohne erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!