Ich habe am 9. Januar die E-Mail wegen der Umstellung auf „easybank“ erhalten. Finde die Bezeichnung nicht gut. Der Begriff „easy“ ist nach meiner Meinung im Finanzbereich deplatziert. Nenne die BAWAG ihre Kreditkarten in Österreich auch so? Ich habe das Platinum Double und spiele mit dem Gedanken zur Miles &More Mastercard der Deutschen Bank zu wechseln. Leider sind die aber nicht mehr bei der DKB.
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme | 02/26: easybank
-
-
-
Nenne die BAWAG ihre Kreditkarten in Österreich auch so? ...
BAWAG VISA
-
Nenne die BAWAG ihre Kreditkarten in Österreich auch so?
Kurz: Ja, bzw zumindest die der Marke easybank
https://www.easybank.at/easyba…itkarten/easy-kreditkarte -
Danke für eure Antworten.
Die App wird sich dann ja auch ändern. Im DeutschenApp Store findet sich bereits eine Banking-App von easybank. Mal sehen ob die dann besser ist, als die von Barclays. Ich finde die App von Barclays zwar zweckmäßig aber altbacken.
-
Das "Platinum Double" bleibt in Deutschland erhalten.
Ist dann wahrscheinlich für Deutschland exklusiv, denn sonst gibt es das "Platinum Double" ja nicht bei der BAWAG, bzw. Easybank. -
Das "Platinum Double" bleibt in Deutschland erhalten.
Ist dann wahrscheinlich für Deutschland exklusiv, denn sonst gibt es das "Platinum Double" ja nicht bei der BAWAG, bzw. Easybank.Mir ist vollkommen egal, wie die Bank/dasProdukt heißt. Hauptsache die Funktionen sind gewährleistet und die Zusatzleistungen wie Versicherungen sind gut bis hervorragend.
-
Letztes Jahr wollte ich das Platinum-Double schon fast kündigen, nachdem wieder an den Konditionen der Versicherungen geschraubt wurde. Insbesondere die Frist bei der Reiserücktritt, bis wann ein gewisser Prozentsatz des Reisepreises vor Beginn der Reise bezahlt werden muss, gefällt mir nicht. Habe ich bislang jedoch nicht getan, da für mich insgesamt das Double noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
-
Letztes Jahr wollte ich das Platinum-Double schon fast kündigen, nachdem wieder an den Konditionen der Versicherungen geschraubt wurde. Insbesondere die Frist bei der Reiserücktritt, bis wann ein gewisser Prozentsatz des Reisepreises vor Beginn der Reise bezahlt werden muss, gefällt mir nicht. Habe ich bislang jedoch nicht getan, da für mich insgesamt das Double noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
was hat sich denn drastisch zum Schlechteren verändert?
-
Früher war für die Reiserücktritt kein Karteneinsatz notwendig.
Aus dem Stegreif: Jetzt muss ein Mindest-Anteil des Reisepreises mindestens einen Monat vor Reisebeginn bezahlt werden. D.h. bei kurzfristigen Buchungen greift der Versicherungsschutz nicht.
-
Früher war für die Reiserücktritt kein Karteneinsatz notwendig.
Aus dem Stegreif: Jetzt muss ein Mindest-Anteil des Reisepreises mindestens einen Monat vor Reisebeginn bezahlt werden. D.h. bei kurzfristigen Buchungen greift der Versicherungsschutz nicht.
Echt? Danke. Darüber hat mich die Barclay nicht informiert.
Aktuelle Bedingungen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!