Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme | 02/26: easybank

• Über sowas hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht - Sachen gibts :D

Aber dann lass eben über google pay laufen oder hol dir ein nettes Mäppchen, Kreditkarte, paar Scheine, klein, kompackt, alles dabei und bei Bedarf, wenn die Karte gar so hässlich ist, sieht die nichtmal einer.

• Ich begrüße es, wenn sich meine Karten farblich unterscheiden. Wären alle schwarz, müsste man beim Bezahlen immer ganz genau hinschauen. Wenn ich allerdings weiß, dass die schwarze Karte von der Hanseatic und die Goldene von der Advanzia ist, dann ist das schon mal einfacher.

Trotzdem ist es natürlich ein schöner Bonus, wenn die Karte optisch ansprechend gestaltet ist. Dem Foto nach zu urteilen scheint das ja bei der Easybank einigermaßen ok zu sein, allerdings gefällt mir das alte Barclays Design besser.

• ... allerdings gefällt mir das alte Barclays Design besser.

Für mich waren die alten Barclays-Karten mit Hochprägung vom Design her viel ansprechender. Die aktuellen schlichten schwarzen Designs sind ok und funktional, mehr aber auch nicht.

• Für mich waren die alten Barclays-Karten mit Hochprägung vom Design her viel ansprechender. Die aktuellen schlichten schwarzen Designs sind ok und funktional, mehr aber auch nicht.

Ja, die meinte ich eigentlich auch. Also die mit Hochprägung waren besser als die jetzigen Karten, und die neuen von der Easybank gefallen mir am wenigsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!