Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • ... Und vielleicht möchte man sich auch der inzwischen sehr seltenen und lästigen (weil arbeitsintensiven) Autorisierung durch Ritsch-Ratsch-Geräte und Unterschrift erledigen entledigen.

    Habe ich gefühlt Lichtjahre nicht mehr gesehen:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bezüglich der Lesbarkeit kann ich berichten, dass die Beschriftung vieler meiner hochgeprägten Karten mit der Zeit in der Frontal-Ansicht unlesbar wurde ...

    So intensiv habe ich meine Kreditkarte bisher nicht genutzt, dass die Beschriftung unlesbar wurde. Da ist dann vermutlich eine Nummer ohne Hochprägung stabiler. Und ich merke wieder, dass die Anforderungen an die Karte je nach Nutzung sehr unterschiedlich ausfallen - beim Design ist das ja mit den Geschmäckern ohnehin schon so. Also werde ich mal versuchen, die neu designte Karte eine Weile einfach auszuprobieren (etwas anderes bleibt mir ja ohnehin nicht übrig...).

  • Seit mindestens diesen Mittwoch ist nun der Wechsel vollzogen:

    • aus barclaycard.de wurde barclays.de

    • die Barclaycard App wurde automatisch zur Barclays App aktualisiert (mit modernem, ansprechendem Design)

    • z. B. heißt die Barclaycard Visa nun Barclays Visa


    Persönlich habe ich noch keine neue Barclayskarte bekommen, auch noch keine Benachrichtigung.

  • • die Barclaycard App wurde automatisch zur Barclays App aktualisiert (mit modernem, ansprechendem Design)

    ... und lässt sich immer noch nicht nach Logout mit dem Zurück-Button beenden :S

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hier ist auch alles umgestellt, Karten sind noch nicht getauscht.

    Das Logo der neuen App ist aber echt hässlich, sieht aus wie die Schwester vom Reichsadler.^^

    Die App ist sehr gelungen. Viel übersichtlicher und läuft auch geschmeidiger.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!