Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Ich habe heute einen kostenlosen Kartentausch angefragt.
    Meine aktuelle VISA ist ohne NFC und das habe ich bemängelt.


    Bin gespannt, ob der Tausch tatsächlich nicht berechnet wird! Habt Ihr damit schon Erfahrung?

  • Re: Lastschriften über DiBa


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ein "Restrisiko" bei dieser Vorgehensweise besteht noch, falls ich dann doch Zinsen für einen in Anspruch genommenen Betrag des Rahmenkredites zahlen müsste. Ich vermute stark, dass wird nicht der Fall sein, da die DiBa ja selber schreibt, dass das Valuta auf dem Konto entscheidend ist ...


    Der neue Quartalskontoauszug für das Rahmenkreditkonto bei der DiBa ist da. Es wurden keine Kreditzinsen berechnet, wie vermutet. Das funktioniert also so einwandfrei.

  • Re: Lastschriften über DiBa


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Es scheint, ich habe einen Weg gefunden, wie man die Verfügbarkeit von Lastschrifteinzügen von der Barclaycard zur DiBa von 7 Bankarbeitstagen auf 2 Bankarbeitstage verkürzen kann.

    Bei der VW Bank ist das Geld für Kunden bei Bonität nicht nach 2 Bankarbeitstagen verfügbar, sondern *SOFORT*, sogar bevor überhaupt bei Barclays gebucht worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ja aber warum hast Du denn die Karte gekündigt? Wegen irgendwelcher Prämien bei der Wiedereröffnung?


    Probleme beim Abschluss eines Girokontos, das ich unbedingt haben wollte. Daraufhin eine kleine Schufa-Säuberungsaktion...
    Mittlerweile ist mir die Schufa egal :D

  • Weiß einer, wann man nach einer Ablehnung auf Erhöhung des Kreditrahmens, es erneut probieren kann ?
    Ich hatte Barclaycard angeschrieben und habe heute die Ablehnung erhalten, die letzte Kreditrahmen Erhöhung war vor 8-9 Monaten hätte also erwartet, dass die ohne Probleme durchgeht.

  • hab die barclay new visa und versehentlich den kredittahmen von 1000 ueberschritten auf 1150 euro, nun aber schon vom giro aufs kreditkartenkonto eine ueberweisung veranlasst. fallen dafuer iwelche kosten an wenn alles innerhalb eines abrechnungszeitraumes geschiet?

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    (..) fallen dafuer iwelche kosten an wenn alles innerhalb eines abrechnungszeitraumes geschiet?


    Iirc nein

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Heute kam nun endlich die neue Visa mit NFC!


    Also ich muss echt sagen, die neue graue Karte sieht echt schick aus. Deutlich besser als die alte blau-weiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!