Bold 9000 LED blinkt bei verpasstem Anruf nicht mehr

  • Hi,


    folgendes Problem:
    seit gestern blinkt die rote LED bei einem verpassten Anruf nicht mehr. In sämtlichen Profilen ist die LED eingeschaltet und funktioniert auch bei E-Mail, SMS. Habe bereits die neuste Firmware aufgespielt und mehrmals einen Reset durchgeführt.

  • 'Reset durchgeführt' = Akku im laufenden Betrieb gezogen und ein paar Minuten draussen gelassen?


    Du bist Dir sicher, dass die LED gar nicht blinkt? Also auch nicht direkt nach dem verpassten Anruf?

  • Reset habe ich bereits mehrmals durchgeführt, neuste Firmware aufgespielt - hilft leider alles nichts.

  • Wenn LED angeschaltet ist, dann gehe ich von einem Hardwaredefekt aus.


    Du könntest noch BerryBuzz installieren um dann wirkdlich nochmal checken ob die LED evtl. Softwaremässig nicht richtig angesprochen wird.


    Wenn das nicht hilft. Dann Reparatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das sollst du ja damit ausprobieren...


    sorry, falsche Satzzeichen verwendet :apaul: Mit der Zusatzsoftware funktioniert die Benachrichtigung wieder!

  • Ja super, dann weisst zu zumindest das die LED geht.


    WEnn du berrybuzz nicht willst,dann bleibt wohl nix anderes übrig, als die firmware neu zu installieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!