Hey Leute,
ein Freund war über ein halbes Jahr nicht in Deutschland und hat im Nachhinein ein Kulanzguthaben von ca. 220 € auf sein Kundenkonto bekommen, weil das Geld während der Zeit vom Bankkonto gezogen wurde und auf die Rechnung geschrieben.
Sein Vertrag wurde also im Nachhinein "ausgesetzt".
Dieses Guthaben wurde aber in den letzten Monaten nicht verrechnet, sondern es wurde weiter vom Konto abgebucht und nun läuft im Dezember sein Vertrag aus.
Was passiert nun? Kann er sich das Guthaben auszahlen lassen? Oder wird der Vertrag für die entsprechende Zeit verlängert?
Zudem gibt es ein weiteres Problem. Er hat den AllIn 1000 Aktionstarif und ihm sollten immer 28,xx € abgebucht werden. Nur wurde die ganze Zeit 40 € abgebucht. Also ohne Code25, obwohl der miteingebucht sein sollte.
Was kann man da nun gegen machen?
Freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich jetzt schonmal!
Grüße
DE
PS: Welche Hotline muss man aus dem 0180 Telefonbuch bei E+ anrufen, um das eventuell mit denen zu klären?