Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Alice Protierung


    Hallo,


    ich habe auch das Problem mit Alice.
    Online steht bei mir auch, dass die Küdigung dann erst wieder Ende Februar möglich ist und ich habe auch beim Alice Service angerufen und dort sagte man mir, dass noch keine Portierung beantrag sei.


    Wenn man das immer mal wieder im Internet liest, scheint es da wirklich Probleme zu geben des öfteren und am Telefon hat Andreas auch gemeint, dass Alice da das Sorgenkind ist.


    Aber mal gucken was wird. Wenn Sie innerhalb von 22 Tagen antworten müssen, dann sollte sich ja doch irgendwann etwas bewegen.


    LG super81

  • ... und das problem ist dass man auch nicht selber kündigen darf.
    sonst geht mit höchster wahrscheinlichkeit die portierung schief.


    denn gleichzeitig mit der portierung kündigt der neue anbieter. und zwei kündigungen könnte da für verwirrung sorgen (in einem anderen thread ist es sogar so dass die telekom dann die erste kündigung als widerrufen ansieht und die mvlz verlängert da die zweite kündigung nicht zeitgerecht eingetroffen ist :) )

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Portierung


    Bei Alice bekommt man einen Anruf von der Kundenhotline (Hamburger Nummer). Ich wurde gefragt, ob es richtig sei, dass ich gekündigt habe und meine Nummern zur Telekom portieren will. Der Sachbearbeiter hat dann (erst) im System die Rufnummernfreigabe zum Ende des Monats notiert.


    Vielleicht ist das der Grund für die hier häufig erwähnte Verzögerung, d. h. man sollte auf den Anruf reagieren und mit der Hotline sprechen.

  • Meine Portierung wurde abgelehnt, ICH habe dann die Hotline angerufen und da wusste man von nichts. Keine Portierungsanfrage im System. Ich bin gespannt, ob Alice mich irgendwann mal gehen lässt...

  • Portierungsabteilung


    Hallo,


    hat denn jemand eine Ahnung, wie man die Portierungsabteilung bei Alice erreichen kann?
    Ob es etwas nützt, wenn man sich direkt bei Hansenet beschwerden würde?
    Oder bei der Bundesnetzagentur?


    Ich finde es wirklich vervig, dass Alice einen nicht gehen lassen will.
    Mein Wechsel von der T-Com zu Alice ging ohne Probleme.

  • Hallo!


    Dieses Angebot ist ja leider am 31.12.2009 ausgelaufen.
    Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Angebot, da ich meinen Arcor-Anschluss bald kündigen muss und die Rufnummern mitnehmen möchte.


    Wird es in absehbarer Zeit ein neues Angebot geben?

  • habe es am Wochenende nicht gepackt, hole es aber umgehend nach!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe heute einen Brief von der T-com (mit Datum vom 06. Dezember 2010???) bekommen. Darin steht, dass meine Rufnummer mitgenommen wird und ich nicht selbst kündigen soll. Es wird aber kein Termin o.ä. genannt. Nur, dass man mir Bescheid gibt, sobald meine Rufnummer im T-Com Netz ist.


    DaRappa: Ist das jetzt schon die Auftragsbestätigung, die du für die Hardware haben willst oder kommt da noch was anderes?

  • 06.12 ist dann das einfach das Datum der Auftragseingabe...


    Es folgt noch eine richtige AB, diese dann bitte einreichen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie weit vor Schaltungstermin bekommt man denn die AB? Schalttermin soll 14.01. sein, das ist bereits diesen Donnerstag!!
    AB war auch heute wieder nicht im Briefkasten, dann werde ich die Hardware ja wohl gar nicht mehr rechtzeitig bekommen!? Ab 14.01. ist kein Telefonanschluß mehr vorhanden...


    DaRappa
    Was ist hier los? Warum kommt keine AB? Kannst Du die Hardware ohne AB losschicken? Ich brauche laufend telefonische Verfügbarkeit, aber ohne die Hardware gehts ja nicht....Bestellnr. 18011, Kunde: RG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!