Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von wiely
    Hallo,
    wie ist den das mit der Gebühr für die Endabrechnung. Im Vertragsanfragen-Forum wird beschrieben das Mobil-Com still und heimlich eine Endabrechnungsgebühr von 29,95€ eingeführt hat.
    Jeder Vertrag erhöht sich um diese Summe.



    https://shop.mobilcom-debitel.…3621&ras=pdfOtherFeatures


    ganz erhlich, ich bin schon fast 6 jahre in dem Geschäft, und habe bislang noch nie sowas gehört.
    also kannst du dich beruhigen ;)


    und dazu kommt auch noch dazu, dass der Weihnachstmann euch niemals was falsches anbieten würde ohoohhooo :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bulld0G
    Hi,


    gibt es das Angebot auch mit einer WII (Standardzubehör, ohne dieses WII Fit Gedöns )?


    MFG


    :)

  • Gibt es diesen Vertrag auch mit der Auszahlung zufällig im Vodafone oder T-Mobile netz? Weil ich leider hier keinen Empfang mit Eplus habe...
    Danke..Und wenn ja auch als Solo möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Gibt es diesen Vertrag auch mit der Auszahlung zufällig im Vodafone oder T-Mobile netz? Weil ich leider hier keinen Empfang mit Eplus habe...
    Danke..Und wenn ja auch als Solo möglich?


    leider nur in eplus netz.
    bei vodafone kann ich dir nicht auszahlung ermöglichen.
    sorry :-)

  • Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de


    weitere Angebote bekommt ihr Morgen mit LCD´s, Ipod´s, Kaffee Maschine, Navi Geräte, uvm


    darauf warte ich die ganze Zeit...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Ich hab gestern die Bestellung abgeschickt, und bis heute noch keine Mail mit Unterlagen, etc. bekommen. Wie lang dauert das in der Regel?

  • Hallo!


    Ich will euch ja nicht euren Enthusiasmus nehmen, aber wenn ich die Angebote von diesem Jahr mit denen vom letzten vergleiche............Naaaa jaaaaaa.


    Ich erinnere ich ´mich sehr gern an die Aktion mit den beiden 5 EUR Verträgen in Kombi mit der PS3.


    24x10EUR = 240 EUR und ne PS3 für lau ( glaube Wert war vor einem Jahr um 300 EUR )


    Oder mein Asus 1000H, auch für nen 10er im Monat.....................


    Tja und hier?


    Wills echt nicht mies reden aber es sieht im Allgemeinen so aus, als ob die Provider immer knausriger werden.........
    Geht auch nicht gegen den Anbieter, nicht falsch verstehen.
    Unter dem, was es noch am Markt gibt ist das hier sicher gut!


    Oder kannst du noch ein spezial Angebot in Verbindung mit einem Wii rundum sorglos Paket machen ( Wii, Wii Fit mit Board und 2. Regler )


    Aber auf der anderen Seite................


    Für 358 EUR krieg ich das sogar im Mediamarkt............
    Wenn ich denn die EPluskarten überhaupt nicht nutze............
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht............


    Guano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!