40% auf alle Mobile Phones bei Praktiker - ab 14.12.

  • Bei Praktiker gibt es ab Montag 40% auf alle Mobile Phones. Das Angebot in den einzelnen Praktiker Märkten ist abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen Geräte und kann je nach Filiale unterschiedlich sein.


    HighEnd Geräte sind natürlich nicht dabei, aber ein Samsung SGH-M110 würde im lokalen Praktiker Markt nach Rabatt nur noch 41,99 Euro kosten.


    Andy :)

  • Wollte ich auch grad posten :)


    Weiss jemand, was die sonst noch so führen?


    Übrigens: Rabatt gil auch für Kameras und Notebooks.
    Und für Röhren-TV (sowas haben die noch in Sortiment?!?)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Ich vermute mal, das mit dieser 40% Rabatt-Aktion die Restbestände an Mobile Phones, Cameras, Notebooks und Röhren-TVs, die in den einzelnen Praktiker Filialen noch verfügbar sind, verkauft werden sollen.


    Andy :)

  • Aachen:
    medion nettop pc für 180.-
    no-name 24" lcd-tv für 150.- (fullHDmit hdmi)


    Handys waren mau

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Aachen:
    medion nettop pc für 180.-
    no-name 24" lcd-tv für 150.- (fullHDmit hdmi)


    Handys waren mau


    Vor oder nach Rabatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Vor oder nach Rabatt?


    Nun, beide genannten Artikel sind weder Röhren-TV noch Notebook. Wie kommt der Hinweisgeber auf den Preis? Waren die so ausgezeichnet?

  • Ich war auch eben beim Praktiker in Marburg.


    Die hatten auch den Medion Nettop PC für 180€ (Rabatt schon abgezogen) da und verschieden elektronische Geräte standen auf einer Sonderfläche...
    Es scheint wirklich ein Abverkauf zu sein aber es war nichts interessantes dabei.


    Grüße
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Es gibt auch massich (medion 3,5") Navis und lcd-tv mit dem Rabatt. Allerdings waren die TV alles 19-24" noname. Der "Level 6024" macht (wider erwarten) eine ziemlich gute Figur im Schlafzimmer (DVB-T via Scart und DVD via HDMI). Nur der Sound ist mies.
    Die Notebooks ware meist Gericom mit Celeron Prozessor und daher uninteressant. Das einzige Medion-NB hat gerade jemand gekauft gehabt.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hier in Hof gabs heute noch das Netbook NEO von Chiligreen für 179€. Heute Abend waren alle verkauft. Ich habe mir von woanders das Medion E1210 für den selben Preis bestellt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Es gibt auch massich (medion 3,5") Navis und lcd-tv mit dem Rabatt. Allerdings waren die TV alles 19-24" noname. Der "Level 6024" macht (wider erwarten) eine ziemlich gute Figur im Schlafzimmer (DVB-T via Scart und DVD via HDMI). Nur der Sound ist mies.
    Die Notebooks ware meist Gericom mit Celeron Prozessor und daher uninteressant. Das einzige Medion-NB hat gerade jemand gekauft gehabt.


    Weißt du zufällig wieviel der günstigste gekostet hat? (LCD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!