Brauche ein Handy ohne Cam mit möglichst langer Akkulaufzeit

  • Tja, was soll ich sagen?
    Ich muß zum Bund nach Griechenland und brauch ein Handy ohne Cam da diese offiziell verboten sind.
    Ich werd noch ein N95-2 und ein 5800 XM (falls kein Update kommt Iphone 3GS) dabei haben und kann deshalb größtenteils auf Spielereien verzichten. Was mein kommendes "Haupthandy für 3 Monate" aber auf jeden Fall haben muß ist eine sehr lange Standby/Gesprächszeit (über Kabelheadset beim Wache schieben lol) , viel Speicher für SMS und wie schon gesagt....eben keine Cam.


    Es wär nicht schlecht wenn ich damit auch Webseiten anständig angezeigt bekomme. Hab dafür zwar die anderen dabei, kann aber nicht sagen wie weit ich diese nutzen kann. Zumindest nicht öffentlich ;)


    Hersteller und Preis spielen keine Rolle aber es sollte 3 MOnate halten bevor es auseinander fliegt ;)


    Hab auch schon bei geizhals nach Handys ohne Cam gesucht aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke erstmal für die Vorschläge.


    Die zwei Handys sind im moment auch meine Favoriten. Ein 6310 liegt hier bei mir evtl. sogar noch rum. Das E51 schau ich mir noch etwas genauer an.


    Einen Monat hab ich ja noch um mich zu entscheiden :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!