Vodafone Kundenrückgewinnung

  • [USER="144972"]xpop[/USER]


    Du kannst das Problem auch nochmal schriftlich über das Kontaktformular schildern. Das wirkt oft Wunder.
    Für mich wurden z.B. die 10GB der GigaKombi entfernt und neu gesetzt, um auf eine Laufzeit > 24 Monate zu kommen. :)

  • Hier ebenfalls.
    Die 10GB wurden mit Verlängerung neu gesetzt, so dass sie wieder 24 Monate laufen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Also mir hat man folgendes Angebo gemacht:


    Kein Handy (wollte ich nicht)
    Red L mit 16GB für 24 Monate Laufzeit
    54,99 Euro
    -27,50 Euro Family & Friends Rabatt
    = 27,49 Euro


    Wenn ich jetzt noch einen DSL Rabatt abschließe (ist geplant) wären es 17,49 Euro pro Monat für 26GB.


  • Nein, es wären 27,49€ weil Giga Kombi mit Friends Rabatt nicht funktioniert! Finde ich verglichen mit einigen anderen Angeboten hier nicht gerade günstig.

  • Moin,


    warum bitte bucht Vodafone nach Verlängerung die doppelte Grundgebühr ab?
    Dort steht sie buchen im Voraus ab, aber ich habe die letzten Monate ja auch immer normal gezahlt, und so kassieren sie immer bei Verlängerung eine Grundgebühr extra ab.
    Würde ich nach 24 Monaten kündigen, würde ich keine Schlussrechnung bekommen, da ich aber immer verlängere, zahle ich so in 24 Monaten immer eine Grundgebühr extra.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Nein, es wären 27,49€ weil Giga Kombi mit Friends Rabatt nicht funktioniert! Finde ich verglichen mit einigen anderen Angeboten hier nicht gerade günstig.


    Das wäre natürlich ärgerlich, weil ich die 10 Euro schon mit einkalkuliert habe. Ich möchte deine Aussage nicht anzweifeln, hast du eine Quelle?


    War nämlich eben auf der Vodafone Seite, habe mich mit meinen Mobilfunkdaten eingeloggt und den Giga Kombi Check gemacht, und da wird mir angezeigt dass ich sowohl für Rabatt als auch Volumen berechtigt bin.

  • gerade vorhin Vodafonevertrag verlängert um weitere 24 Monate, weiterhin SIM-Only, habe den Red 3 GB Tarif weiterhin, war bislang damit zufrieden, 12 GB Datenvolumen, meine alte Easy Travel Flat (inkl. USA, Kanada und Türkei)


    Vodafone Red 3 GB ohne Smartphone 54,99 EUR
    Easy Travel Flat 4,99 EUR pro Monat
    Rabatt auf Basispreis 5 EUR
    15% Vorteil für Selbständige 8,25 EUR
    Rabatt auf Basispreis 10 Euro
    Rabatt auf Basispreis 20 Euro


    zu zahlender Grundgebühr im Monat 16,73 EUR (brutto inkl. MwSt.). Ist das ein gutes Angebot? Die Kundenrückgewinnung konnte meinen alten Vertrag leider nicht verlängern und daher hatte ich über das Kontaktformular mit Vodafone Kontakt aufgenommen gehabt und den Vertrag vorhin telefonisch um weitere 24 Monate verlängert gehabt.

  • So heute kam eine eMail, man bittet um Entschuldigung für die entstandene Wartezeit und um einen Anruf unter 0800irgendwas. Hab mir nen Kaffee gemacht und angerufen. 10 Minuten Wartezeit und 5min Gespräch und Plötzlich sind es wieder 21,irgendwas GB, war wenige Minuten nach dem Telefonat online und in der App ersichtlich. Für 15€/Monat toll. Das Wort "Kündigung" in der Mail hat geholfen, auf die erste Mail kam keine Reaktion (anhand der VorgangsID nachvollziehbar)

  • Ich wurde heute verlängert. SIM Only in den Vodafone Red M Tarif mit 7 GB plus 10 GB durch Giga Kombi mit 50 % Rabatt, 10 Euro Giga-Kombi Rabatt =12,49 + 5 Euro für die Easy Travel Flat. Denke ich kann zufrieden sein, oder ?

  • Das wäre natürlich ärgerlich, weil ich die 10 Euro schon mit einkalkuliert habe. Ich möchte deine Aussage nicht anzweifeln, hast du eine Quelle?


    War nämlich eben auf der Vodafone Seite, habe mich mit meinen Mobilfunkdaten eingeloggt und den Giga Kombi Check gemacht, und da wird mir angezeigt dass ich sowohl für Rabatt als auch Volumen berechtigt bin.


    Hast du schon herausfinden können ob das mittlerweile kombinierbare Rabatte sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!