Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Falls das stimmt, macht Vodafone ca. 100€ Verlust an dir über 24 Monate und den Tarif gibt es für lau obendrauf.


    Deshalb ist es auch Unsinn was er erzählt.
    Gibt immer wieder User, die meinen mit falschen Angeboten trollen zu müssen.
    Er kann uns ja das Gegenteil beweisen, und dann nehmen wir alles zurück und er hat halt Glück gehabt.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich wüsste nicht, warum ich hier trollen sollte.


    Ich habe "nur" 11GB, weil mein DSL Vertrag bei Vodafone schon länger läuft und ich dementsprechend nicht mehr dazu berechtigt bin.
    Anbei aktuelles Datenvolumen und Tarifübersicht. Das Telefon ist noch nicht bei mir.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-size":"full","height":"648","width":"540","src":"http:\/\/soundclown.geryon.feralhosting.com\/Screenshot_20181207-191812_1.png"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"654","width":"540","src":"http:\/\/soundclown.geryon.feralhosting.com\/Screenshot_20181207-191839_1.png"}[/IMG2]

  • Dann muss ich mich entschuldigen.Das ist echt ein tolles Angebot.
    Die 10GB bekommt man immer, auch wenn der DSL Vertrag schon länger läuft.
    Einfach ne Beschwerdemail schreiben, und sie werden das ändern.
    Mit 21Gb hätteste dann den Vogel abgeschossen:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich denke Vodafone hat sich einfach vertan.
    Ist mir auch schön öfter passiert, dass irgendwelche Gutschriften drin waren.
    Die letzten 2 Jahre hatte ich 20GB Daten & Red M für 14,99€ ohne Smartphone.
    Im Moment habe ich den Red M mit 24GB für 17,49€, aber es wird noch eine 5€ Gutschrift dazu kommen.
    Das hat bis jetzt immer geklappt, und dann habe ich einen Red M mit 24GB für 12,49€ im Monat:top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich denke Vodafone hat sich einfach vertan.
    Ist mir auch schön öfter passiert, dass irgendwelche Gutschriften drin waren.
    Die letzten 2 Jahre hatte ich 20GB Daten & Red M für 14,99€ ohne Smartphone.
    Im Moment habe ich den Red M mit 24GB für 17,49€, aber es wird noch eine 5€ Gutschrift dazu kommen.
    Das hat bis jetzt immer geklappt, und dann habe ich einen Red M mit 24GB für 12,49€ im Monat:top:


    Ich war tatsächlich auch überrascht bei dem Angebot. Den Vorschlag mit den 10gb Gigakombi probiere ich mal, ansonsten komme ich sicherlich auch mit 11gb aus (vorher 4gb).


  • Den Vorschlag mit den 10gb Gigakombi probiere ich mal, ansonsten komme ich sicherlich auch mit 11gb aus (vorher 4gb).


    Das wird klappen,
    einfach ne Beschwerdemail schreiben, dass man die 10GB Gigakombi vergessen hat.
    Normal sind sie dann RuckZuck gebucht, oder man ruft Dich kurz zurück.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mir wurden jetzt mit Premium Smartphone ein Red L (mit nur 8(!) GB Volumen) für 64,99€ (inkl. Gigakombi) im Monat angeboten. Also generell schon unter aller Kanone aber im Vergleich zu xhale3000 überhaupt nicht erwähnenswert hier...

    iPhone since 2007-07-04

  • Hat nicht direkt was mit der Rückgewinnung zu tun.. Haben drei Neuverträge abgeschlossen, alle Red M aus der Aktion, also 11 GB, und jeweils GigaKombi. Alle drei hatten bis Dezember jeweils 21GB (drei verschiedene Vertragspartner, ganze Familie versorgt) aus allen Verträgen sind vor ein paar Tagen die 7GB aus der Aktion geflogen: "unzulässige Kombination". Da wurde aufgeräumt. Jetzt sind alle stinkig, sehr geile Nummer von Vodafone nach nem Vierteljahr die Bedingungen zu ändern. In der Bestellbestätigung stehen 21 GB ("vorbehaltlich GigaKombi) drin. Köstlich. Nun wills keiner gewesen sein, und machen kann man auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!