defektes Nokia N97 zum Ausschlachten

  • Ich möchte euch ein defektes Nokia N97 anbieten.
    Das Nokia ist bis auf den Defekt neuwertig und wird mit dem kompletten originalen Zubehör geliefert (bis auf den 25€ Musikgutschein)
    Im Lieferumfang befinden sich:
    -das defekte Nokia N97
    -Headset
    -Ladegerät
    -DVD
    -Ladeadapter
    -Akku
    -Reinigungstuch
    -Bedienungsanleitung
    -OVP
    -Rechnung von Januar 2010
    -auf Wunsch den passenden Torx-Schraubendreher


    Ich habe versucht das N97 mit einem Dual-Sim-Adapter zu verwenden, welcher nun im Handy feststeckt. Laut Nokia Service haben sich die Pads des Sim-Kartenhalters, durch das Einführen des Adapters, von der Platine gelöst. Es wird also wahrscheinlich nicht möglich sein, das Handy wieder in Gang zu bekommen. Bis ich das Handy bei Nokia zur Überprüfung abgegeben habe, funktionierte es im Offlinemodus ohne Telefonfunktionen einwandfrei.
    Jetzt lässt es sich leider nicht mehr einschalten:(
    Ich gehe deshalb davon aus, dass bis auf die Platine, alle Teile des N97 intakt sind. Den Dual-Sim-Adapter lege ich unfreiwillig dem Lieferumfang bei :D


    Also ideal für alle mit defektem Cover, defekter Kamera, Display, usw...


    Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ inklusive Versand. (Verhandlungsbasis)


    Nicht wundern: Auf dem Display ist noch eine Folie drauf, welche aber leider nicht so ideal sitzt.


    So jetzt ein paar Bilder mit dem alten N82 geknippst:








    Hab auf dem letzten Bild das USB-Kabel vergessen, das ist aber natürlich auch mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!