empfehlenswertes iPad Zubehör

  • Wer kann mir ein gutes, durchsichtiges Backcase für ein iPad1 3G empfehlen?
    Es sollte wirklich glasklar bzw. fast klar sein, sodass die Rückseite weiterhin gut sichtbar ist. Ausserdem sollte es die Form, Größe und Dicke nicht allzusehr verändern und mit der Frontkante des iPads abschliessen. Im Prinzip also ein SwitchEasy Nude Ultraclear (soll am 3G-Modell wackeln) oder Marware Microshell (hatte scharfe Kanten und nach 3 Tagen ein Riss -> zurückgeschickt).
    Welche Alternativen gibt es noch? Gerne auch leicht weichere Hüllen, solange sie klar sind (hab ich bis dato noch nicht gesehen)...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du nen Link für uns?
    Haben die noch mehr Aufkleber im Sortiment?


    natürlich :D


    :bluemac


    Auf Anfrage hat Carsten einige Aufkleber mehr.


    cu

  • Frage:


    Gibt es denn mittlerweile ein Case das eine ähnliche Funktionalität aufweist wie das Smartcover des iPad 2? Am besten auch so, dass die Rückseite auch geschützt ist.


    Die Vaja kenn ich bereits, ich dachte aber eher an max. 40 Euro...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • welche schutzfolien empfehlt ihr für das eiphone?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Ich möchte mein iPad 2 mit einer Schutzfolie schützen. Bislang hatte ich immer Brando und war zufrieden. Ich frage hier trotzdem mal nach einer Alternative?


    Ich würde mir gerne ein Smart Cover in Leder holen. Ist das ein guter Schutz, oder sollte man sich woanders umsehen? Dazu würde ich das Backcover noch mit einer Folie schützen.


    Bei den Cool Bananas Taschen stört mich z.B. dass der Rand des iPads überdeckt wird. Ich möchte schon gerne die Farbe sehen. Beim iPad 1 hatte ich ein Macally Bookstand, wobei die Qualität eher schlecht war.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!