o2 Data/Doppelflat Angebote | z.B. Doppelflat für Selbständige 4,75€ Privatperson 10€

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
      handyflash.de


    Brauchst bei schon gemeldeten Gewerbekunden nochmal den Nachweis oder reicht o2 der vorhandene aus?


    Gruß DnB


    Brauchen wir nochmal, ansonsten streicht o2 die Sonderkonditionen.

  • Sorry das ich nochmal störe. Ich hab nochmal direkt mit der O2 Hotline telefoniert und diese hat mir zu 100% zugesichert, das der O2 Active Data L Tarif mit 20% rabattiert wird und somit nur 20 € GG monatlich Kostet. Nur der IP100 würde mit 15% rabattiert!


    Könnt ihr mir das so auch nochmal bestätigen, Danke!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Sorry das ich nochmal störe. Ich hab nochmal direkt mit der O2 Hotline telefoniert und diese hat mir zu 100% zugesichert, das der O2 Active Data L Tarif mit 20% rabattiert wird und somit nur 20 € GG monatlich Kostet. Nur der IP100 würde mit 15% rabattiert!


    Könnt ihr mir das so auch nochmal bestätigen, Danke!


    Kann ich nicht, wir als Fachhändler bekommen nur 15% für Selbständige zur Verfügung gestellt. Die o2 Shops bekommen 20%, aber frag da mal nach einer Auszahlung ;)

  • Hallo,


    von mir auch noch eine Frage, ich bin gerade am Ausfüllen der Verträge (Angebot 3): auf Seite 4 kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, was wäre hier der spätest mögliche Termin für das Angebot (meine aktuelle Internet Flat läuft noch bis Ende Juni)?

  • Ich hab nur ein Schreiben bekommen "Ihre Steuernummer lautet XXXXXXXXX. Diese Steuernummer ist gültig für die Steuerarten
    -Einkommenssteuer" (davon hab ich 3 Stück ... kA warum). Scheiß Finanzamt :-D Werde ich mal hinstapfeln und nachfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Hallo,


    von mir auch noch eine Frage, ich bin gerade am Ausfüllen der Verträge (Angebot 3): auf Seite 4 kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, was wäre hier der spätest mögliche Termin für das Angebot (meine aktuelle Internet Flat läuft noch bis Ende Juni)?


    Ende des lauffenden Monats

  • @ handyflash.de


    Noch einmal schnell eine Frage. Mein Vodafone Vertrag ist gekündigt und läuft am 28.09.2010 aus.
    Sind also am 28.05.2010 genau 4 Monate.


    Kann ich die Portierung der Rufnummer beantragen?


    Wie läuft das dann ab? Ich frage deshalb, weil ich noch nie eine Rufnummer mitgenommen habe.
    Bekomme ich von o2 dann vorläufig eine Nummer?


    MfG

  • Hallo,
    interessiere mich für Angebot 3.
    ich habe einen uralt Genion S-Tarif (0€ montalich), bei dem zur Zeit ein Internetpack M (10€ monatlich) dazugebucht ist.Kann ich bei o2 das IP M auf meinem Altvertrag schalten lassen?
    Kann ich meine Telefonnummer behalten?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!