iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • wie, aufgefallen im nokia lager..??


    nun gut aber egal.


    Also mein letztes Gerät was der PIXI. Nun muss ich also von dem zu Googlemail Syncen, oder?


    Und dann kann ich von da zum Iphone??


    Hierzu wie Synce ich denn bei den Geräten zum Googlesurfe, danke für die hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie, aufgefallen im nokia lager..??
    .....


    Wir können Dir nur helfen, wenn Du versuchst in möglichst klaren Sätzen und mit möglichst vielen Informationen Deine Probleme zu schildern.
    Sorry, aber das wirkt bei Dir immer teilweise etwas wirr.

    Beste Grüße
    W.

  • ok ok mag ja ab und zu sein...
    aber nicht nachtragend sein :-)



    Ich habe eben mit dem PIXI auf den Surfer gesynct.


    Und nun? Wie kann ich nun mit dem Iphone Syncen?

  • Ok habe es soweit hinbekommen.


    Aber ich verstehe eins nicht, wie bekomme ich meine Kontakte nun von meiner SIM (vom PIXI) auf den Googelsurfer?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Ok habe es soweit hinbekommen.


    Aber ich verstehe eins nicht, wie bekomme ich meine Kontakte nun von meiner SIM (vom PIXI) auf den Googelsurfer?



    Kenne keinen Pixi.

    Beste Grüße
    W.

  • Nein das ist es ja, habe nun meine neue Sim die MICRO. Die Steck im iphone ohne jedoch Kontakte und die alte um PIXI aber die ist ja kein Micro.


    Noch eine andere sache ich habe so einen Kreis in der oberen linken Ecke, kannst du dazu was sagen?


    Palm Pixi meine ich

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Nein das ist es ja, habe nun meine neue Sim die MICRO. Die Steck im iphone ohne jedoch Kontakte und die alte um PIXI aber die ist ja kein Micro.


    Noch eine andere sache ich habe so einen Kreis in der oberen linken Ecke, kannst du dazu was sagen?


    Palm Pixi meine ich


    Ich habe leider keine Erfahrung mit Palm Pixi.
    Die Kontakte auf der SIM bringen Dir auch auf der MicroSim nichts.
    Aber wenn Du noch ein NokiaSymbian hast, dann synce das mit Google.


    Das wird hier dann aber OT.

    Beste Grüße
    W.

  • Ist der Kreis links neben dem Betreiberloge? Wenn ja, dann heißt das, das du GPRS empfängst.



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 7650w


    Ok danke für den Nokia tipp, das Konte ich probieren.
    Mir wurde auch gesagt, das ich zu einem O2 Shop mit beiden Karten gehen könnte und die dann alles machen, mal schauen.






    @jj


    was heist das, dass etwas läuft? eine stream oder so?
    vorher was da mein 3G oder mein WLAN aber nachdem alles deativ ist, kommt der Kreis, ist das so gewollt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!