iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Nein, wenn du z.B. ein "E" da stehen hättest, wäre es EDGE Empfang, beim iPhone ist das anders, es wird immer nur angezeigt, was Verfügbar ist und das ist bei dir gerade GPRS (ein Kreis)


    Kreis= GPRS
    E= EDGE
    3G= UMTS


    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • also muss ich mir keine sorgen mache, und so ein kreis ist bei allen die kein wlan oder 3g haben?


    ich habe zwar die Datentarif Option aber wissen möchte ich dennoch was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    also muss ich mir keine sorgen mache, und so ein kreis ist bei allen die kein wlan oder 3g haben?


    ich habe zwar die Datentarif Option aber wissen möchte ich dennoch was passiert.



    Genau ............ Welches Netz nutz Du ?


    EDIT

    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ich habe O2o + datenop.


    passt das immer noch?


    Das weiß ich nicht, da ich mich mit O2 noch nicht beschäftigt habe, da ich eine schlechte Netzversorgung habe.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bitte tue uns den Gefallen und lies dir einmal folgendes PDF durch, dann bekommst du einen Einblick in die Funktionen und brauchst nicht im Minutentakt hier neue, durch das Handbuch beantwortete, Fragen stellen.


    Da das Handbuch von Apple gerade down ist, hier der Link zum Handbuch, angeboten von chip.de:


    http://www.chip.de/downloads/i…DF-Handbuch_27716835.html

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Bitte tue uns den Gefallen und lies dir einmal folgendes PDF durch, dann bekommst du einen Einblick in die Funktionen und brauchst nicht im Minutentakt hier neue, durch das Handbuch beantwortete, Fragen stellen.


    Da das Handbuch von Apple gerade down ist, hier der Link zum Handbuch, angeboten von chip.de:


    http://www.chip.de/downloads/i…DF-Handbuch_27716835.html


    Vielen Dank. Recht hast Du.


    Gerade dieser QWERTZNOKIA ist es, welcher immer auf Google und Handbuch im Nokiaforum hinwies. Aber es ist ja immer was anderes wenn man es selber tut.

  • Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zu iPhone Stürzen von Euch?


    Mein iP4 ist mir gestern aus ca. 1m auf Badezimmerfliesen geknallt.
    Dabei muss es wohl auf den Edelstahlrahmen gefallen sein, undzwar mit der unteren linken Ecke zuerst. Dort ist nun anscheinend der Edelstahlrahmen etwas eingedrückt. Der innere Teil verläuft immer noch sauber am Gehäuse, der äußere Teil (quasi die dünnste Stelle, wo der Boden auf die 1mm hohe Seite zusammentrifft) ist wie gesagt auf einer Länge von ca. 1mm leicht eingedrückt. Sieht man fast nicht.


    Ich habe bisher noch keinen weiteren, inneren Schaden feststellen können und gehe auch nicht davon aus. Bei Leuten wie mir wiegt dieser Makel natürlich sehr schwer, denn ich weiß ja, dass da nun dieser Schönheitsfleck ist :mad:


    Ansonsten scheint der Rahmen doch einiges aufzufangen, solange das Telefon nicht gerade unglücklich aufs Glas fällt.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Mein Beileid um deinen Sturz, aber herzlichen Dank für deinen Bericht darüber.


    Das klingt ja schonmal sehrgut. Sorgen um das Display selbst mache ich mir keine. Da hat man entweder Glück und es passiert einfach nie was (ihr solltet sehen wie der HD2 meines Dads schon aufgeschlagen ist und td ist nichts an dem Teil gewesen!) oder es bricht eben. Meine Sorge bezog sich hauptsächlich auf den Alurahmen und das Abplatzen von Glasstückchen an den Kanten des Displays.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Habe irgendwo gelesen, das ein iPhone 4 aus dem Bett auf den Teppich gefallen ist. Ergebnis war eine gesprungenes Glas am Home Button. Das Glas scheint also schon empfindlich zu sein.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • So, Update: es sieht so aus, als ob die Lautsprecherabdeckung (Öffnung links unten), d.h. die Lochplatte, gerissen ist. Es läuft ein Riss von links unten nach Mitte oben. Ich glaube nicht, dass das normal ist :mad: Allerdings frage ich mich, wie das Metall reissen kann bei so einem Sturz. Ich habe leider kein hochauflösendes Bild dieser Stelle im Netz gefunden. Ich nehme an, bei Euch ist kein "Riss" vorhanden?

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!