iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Also mein Iphone 4 wurde Montag von UPS abgeholt und heute gegen 13.OO Uhr habe ich mein Austausch gerät beklommen. Musste das ja im Orginal Karton abgeben und was kommt zurück eine kleine schwarze Schachtel. Und es wird nach Breda NL geschickt.Da hatte ich wohl Glück

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin
    in Google die Sms Erinnerungsfunktion ausschalten.
    Ich glaube das findet man unter Einstellungen.


    Ja, danke, ich hab die richtige Einstellung dank deiner Hilfe gefunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Also mein Iphone 4 wurde Montag von UPS abgeholt und heute gegen 13.OO Uhr habe ich mein Austausch gerät beklommen. Musste das ja im Orginal Karton abgeben und was kommt zurück eine kleine schwarze Schachtel. Und es wird nach Breda NL geschickt.Da hatte ich wohl Glück


    Ich habe eben auch die Trackingnummer von Apple bekommen...mein iPhone sollte dann am Montag da sein!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • " Weiße Modelle des neuen iPhone 4 von Apple stellen weiterhin eine größere Herausforderung in der Produktion dar, als wir ursprünglich angenommen haben und werden somit erst später in Laufe des Jahres erhältlich sein. Die Verfügbarkeit des beliebteren Modells des iPhone 4 Black ist davon nicht betroffen."(http://iphone-ticker.de/)



    Das kann dioch wohl nicht deren ernst sein...

  • Ich flippe aus... Da wartet man sehnsüchtig seit Gerüchten des weißen Modells im April auf das Erscheinen, sitzt mit nem Messer zwischen den Zähnen am 15.06.10 um 10.00 Uhr am Rechner um auch ja der erste zu sein, der ein weißes iPhone In den Händen hält und dann kommt die erste Enttäuschung und dann die nächste und wieder die nächste, wahrend die anderen bereits mit ihren schwarzen herumspielen... Da platzt doch einem der Kragen!!!
    Dann soll Apple doch erst gar keins in weiß vorstellen... Und dann noch vor einer Woche die Ankündigung von Steve Jobs persönlich, es komme am 30. Juli und jetzt das...wie peinlich!!
    Ist mir doch egal ob das weiß jetzt haargenau zum weiß des Docks passt, die sollen die einfach rausrücken!!! Kann mir sonst gleich dann ein 5er nächstes Jahr zulegen...

  • der grund ist klar finde ich, die müssen ja nach der peinlichkeit mit den empfang die medien und auch die fans wieder beruhigen und somit verschieben Sie den start und geben an schwierigkeiten mit der Farbe dabei wird jetzt bestimmt am epfang gewerkelt sei es durch neue legierung oder sonst was, die haben also nicht zu lange zeit. damit hätten sie dann beim weißen das empfangs prob. beseitigt.


    ich denke bevor sowas wie die vorstellung im juli geplant wird, werden die geräte zisch mal produziert um bei der vorstellung alles optimal dem kunden vorführen zu können und daher hatten die es in weiß schon. auch mit einer optimal farbe, lack dünn dick ist alles fake.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    der grund ist klar finde ich, die müssen ja nach der peinlichkeit mit den empfang die medien und auch die fans wieder beruhigen und somit verschieben Sie den start und geben an schwierigkeiten mit der Farbe dabei wird jetzt bestimmt am epfang gewerkelt sei es durch neue legierung oder sonst was, die haben also nicht zu lange zeit. damit hätten sie dann beim weißen das empfangs prob. beseitigt.


    ich denke bevor sowas wie die vorstellung im juli geplant wird, werden die geräte zisch mal produziert um bei der vorstellung alles optimal dem kunden vorführen zu können und daher hatten die es in weiß schon. auch mit einer optimal farbe, lack dünn dick ist alles fake.


    ...einerseits das und dass Apple für Nachschub für die restliche Welt sorgen muss! Da werden mehr Schwarze zu Lasten der Weissen produziert. Son Quatsch mit der Farbe und der Herstellung! Könnt ihr euch noch an die ersten Bilder der weißen Front erinnnern? Da waren zig Stück zu sehen und das war im April...

  • ...bumper....oder auch nicht...


    Hallo TT-ler,


    mal "gesponnen"....


    Apple hat ja eine sog. Lösung des Antennenproblems gefunden: Bumper...


    Aber: ich finde das design richtig gut, auch die "Leiste aus Metall" an der Seite verleihen dem iPhone 4 einen gewissen touch.


    Wie sollte ich mir das durch einen bumper optisch "zerstören"?


    Kann man nicht auf Reparatur pochen? Man liest nur: 1. man lebt mit dem Antennenproblem...2. man zieht den Kondom rüber...3. man bekommt sein Geld zurück ( den Vertrag hat man dennoch an der Backe )...


    Wo ist Möglichkeit 4.? Das man ein original iPhone 4 erhält, was keinen bumper benötigt um besseren Empfang zu haben?


    Nur mal so angemerkt von mir.... Mich stört weder bumper noch "ein Balken weniger"....


    Gruß
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!