iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • PIN bei T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Abstellen, geändert habe ich sie ja schon (falls ich sie mal benötige).


    Bei T-Mobile kann man die PIN Abfrage nicht abstellen ! Its not a bug, its a feature ;)


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • iPhone:


    Einstellungen - Telefon - SIM Pin - An oder Aus. Das geht schon.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Habt ihr auch diesen Effekt. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist also im lockmodus und ihr dann dieses behebt sei es durch Menü Button oder Powerschalter, das es dann immer so ein flackern gibt bevor das Bild angeht und die Zeit etc. Angezeigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Habt ihr auch diesen Effekt. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist also im lockmodus und ihr dann dieses behebt sei es durch Menü Button oder Powerschalter, das es dann immer so ein flackern gibt bevor das Bild angeht und die Zeit etc. Angezeigt wird?


    Du meinst diesen weißen "Blitz"? Den habe ich auch, manchmal. Allerdings auf dem 3GS. Scheint also an der 4.0er Software zu liegen...

  • Genau eine Art weißer Blitz. Immer dann wenn man ihn einschaltet also aus dem Standby zurück holt bevor die Anzeige da ist. Es ist nicht lange eine Millisekunde viell. Na dann hoffe ich da es mal irgendwann behoben wird.

  • Re: PIN bei T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Bei T-Mobile kann man die PIN Abfrage nicht abstellen ! Its not a bug, its a feature ;)


    Hilli


    Natürlich kann man die PIN Abfrage abstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Ich weiss nicht obs schon jemand gesehen hat aber o2 schiesst jetzt auch gegen Apple!


    Das können sie ja gerne tun. Gerade das HD2 beweist sich ja als sehr stabil was den Empfang in der Hand angeht :D...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Wie erkenne ich woher mein iPhone 4 kommt - sprich aus welchem Land?
    Und woran erkenne ich ob es ein "unlocked" oder "T-Mobile" Gerät ist?


    Ich habe ein iPhone angeboten bekommen.. der Verkäufer weiss selber nicht ob es frei ist oder nicht.


    Auf der Schachtel der T-Mobile Geräte steht auch nicht mehr T-Mobile drauf.


    Kann ich es anhand der Serial No oder IMEI erkennen..??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!